Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    Flying Swords of Dragon Gate 3D

    Hat vielleicht jemand die 3D BD von KSM? Der Preis von 14,97 € bei amazon erscheint mir für eine 3D BD etwas günstig. Im Kino soll der ja ein richtig gutes 3D Bild gehabt haben. Bei so Nischenlabels wie KSM bin ich was die Umsetzung betrifft aber immer etwas skeptisch.
    Mfg
    Marco

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Flying Swords of Dragon Gate 3D

    Hatte die Verleih-Blu-Ray, aber gehe davon aus, dass sich die nicht unterscheiden. 3D war auch auf der Blu-Ray fantastisch.

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Flying Swords of Dragon Gate 3D

    Da kann ich zustimmen. Einer der besten 3D-Titel des Jahres.

  4. #4
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Flying Swords of Dragon Gate 3D

    Na dann schlag ich bei dem Preis mal zu. Ich brauch Stoff um meinen neuen 3D Fernseher zu testen.
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •