Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    SAMSARA - VÖ 25.01.2013



    Die Veröffentlichung ist ja bald schon so weit und von der Bildqualität her, soll der "Baraka" ja in nichts nachstehen. Ich bin sehr gespannt.

    Bei dvdactive gibt es bereits ein Review der US-Scheibe.
    This Blu-ray presentation, which features 8k-scanned, 1080p-compressed image, is outrageously gorgeous (the bigger the set the better) and the DTS-HD MA soundtrack is rich and clean.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Al!ve aufs selbe Material zurückgreifen kann/wird.

    Hier noch der Amazon-Link:

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Noch eine Review der US Disc
    http://www.blu-ray.com/movies/Samsar.../51257/#Review
    This is your new high definition demo disc. It's as simple as that.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Absolute Referenz, derzeit wohl die beste BD der Welt.

    Baraka ist sichtbar schwächer vom Bild her.

  4. #4
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Konntest du sie schon sehen?!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Hatte meine gestern im Briefkasten.
    Wahnsinn das Bild.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    86

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Ist hier eigentlich das falsche Forum, aber ist die us-BD codefree?

  7. #7
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Zitat Zitat von storchenbein Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich das falsche Forum, aber ist die us-BD codefree?
    A-locked.

  8. #8
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Die britische Blu ist schon seit einer Woche zu haben, die hatte ich auch am Samstag im Briefkasten. Kickt Baraka locker in die Tonne. Die Farben, die Feinheit der Tonwerte und vor allem die Plastizität sind unbeschreiblich, viele Szenen wirken derart dreidimensional (gerade der Überflug über die Tempellandschaft von Bagan am Anfang), dass man seinen Augen nicht traut.

    Das Bild ist sowas von „cremig“ und kornfrei, dass man eigentlich an eine komplett digitale Produktion glaubt. Da kann man mal sehen, wie gut analoger Film in Kombination mit moderner Technik sein kann, alles liegt eine ganze Klasse über den technisch besten digital gedrehten Produktionen der letzten Jahre.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies einer der ersten 4K-Showcase-Filme werden dürfte. Bis dahin, da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen, ist dies die bis jetzt technisch beste Blu-ray der Welt.

  9. #9
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: SAMSARA - VÖ 25.01.2013

    Wenn das Ding nur annähernd an die 4K Präsentation im Kino heranreicht, ist das ohne wenn und aber die Bildreferenz am Blu-ray Markt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •