Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.02
    Alter
    31
    Beiträge
    11

    Kalkofes Mattscheibe: "The Complete Pro7 Saga" vs. Einzel-VÖs vs. Metalpacks usw.

    Bei mir lag die Box "The Complete Pro7 Saga" unterm Weihnachtsbaum. Es sind wohl 10 DVDs enthalten und ich frage mich nun, wo die Unterschiede zu den Einzel-VÖs bzw. den Metalpacks und den Deloaded-DVDs liegen. Von der Anzahl der DVDs her kann in der neuen Box anscheinend nicht alles enthalten sein. Weiß jemand mehr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Kalkofes Mattscheibe: "The Complete Pro7 Saga" vs. Einzel-VÖs vs. Metalpacks usw.

    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Es gab 4 Pro7 Staffeln. 1+2 hatten jeweils 2 DVDs, 3+4 jeweils 3 DVDs. Metalpacks waren nur ne andere Verpackung. Bei Deloaded fehlte das Bonus-Material, also jeweils 1 DVD weniger.

    Kurz gesagt: In Deiner Box müsste alles enthalten sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •