Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    Auf irgendner dt. Universal-BD war der folgende Trailer auch mal in Deutsch drauf :

    http://www.youtube.com/watch?v=V3QyvgZvzic

    weiß leider nichtmehr auf welcher. Im Trailer wird der Film als 3D-Version beworben, ich wüsste aber nicht daß die bisher irgendwo veröffentlicht wurde? Steht die noch aus oder lief der doch nicht in 3D im Kino? (ich hab damals nicht drauf geachtet).

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    War doch sowieso nur hochkonvertiertes 3D im Kino. Von daher reicht auch die reguläre 2D-Blu dicke aus.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Steht die noch aus oder lief der doch nicht in 3D im Kino?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...612&vid=313797

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    Den Film kann auch kein 3D der Welt mehr retten.

  5. #5
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    Für zwischendurch fand ich den Film in Ordnung. Meine Erwartung war so niedrig, da kam er richtig gut weg
    Irgendwie glaube ich tatsächlich mal was von einer 3D VÖ gelesen zu haben. Oder ich hab es geträumt... wozu 3D könnte ich aber auch nicht sagen... da aber einige Filme auf 3D hätten verzichten können... warum nicht

    OK, hab mal eine Diskussion wegen der möglichen 3D BR in USA gelesen, aber da scheint der auch nur als 2D Fassung rausgekommen zu sein.
    Geändert von cryer (27.12.12 um 22:31:42 Uhr) Grund: nachgelesen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: My Soul To Take (Wes Craven) - 3D ?

    In Frankreich gibt es die 3D Blu-ray. Kennt jemand die 3D-Version?


    My Soul to Take [Blu-ray 3D]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •