Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.07
    Alter
    41
    Beiträge
    47

    Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Als großer Fan von Kevin Costner bin ich sehr an seinem neuesten Film / TV-Serie "The Hatfields & The McCoys" interessiert.
    Gibts irgendwelche Hinweise, ob und wann bzw. ob überhaupt eine Veröffentlichung dieser Serie in Deutschland zu erwarten ist?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.07
    Alter
    41
    Beiträge
    47

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Hallo
    gibts denn mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten über eine deutsche Veröffentlichung dieser Miniserie. Laut synchronkartei wurde sie bereits synchronisiert, aber man erfährt nichts über eine Veröffentlichung, weder auf DVD (Rechte hat wohl Sony) oder im Pay-TV. Weiß irgendwer mehr?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Wäre ja endlich einmal an der Zeit das die Mini-Serie auf Deutsch kommt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Die Mini-Serie läuft am 09.Oktober in 3 Teilen in Spielfilmlänge als Deutschlandpremiere auf RTL-Crime! Vielleicht kommt dann auch bald eine DVD/Blu Ray Veröffentlichung !?Obwohl die Mini-Serie John Adams – Freiheit für Amerika gibt es bis heute auch nicht auf DVD oder Blu Ray!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    226

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Was eine SCHANDE ist!!! "Hatfields & McCoys" und "John Adams" führen meine Wunschliste der deutschen VÖs an!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Hatfield hat Sony mit 24B/s synchronisieren lassen, da kann man wohl ruhig zur BD greifen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Hatfields & McCoys (Dreiteiler) mit Kevin Costner in 2013?

    Das ist bei Sony gott sei Dank mittlerweile fast die Regel denn Ausnahme. Fast alle mir bekannten Serien, die so synchronisiert wurden, stammen von denen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •