Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lucky Trouble

  1. #1
    Visitor
    Registriert seit
    12.03.03
    Ort
    Planet Earth
    Alter
    44
    Beiträge
    879

    Lucky Trouble

    Wollte mir die Blu-Ray bestellen, aber bei der DVD soll der Ton extrem leise sein. Weiß wer wie die Blu-Ray ist?

    http://www.amazon.de/Lucky-Trouble-B...9ZJQ0DW751WGHF

    Ciao...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Lucky Trouble

    Also der Ton war absurd leise abgemischt. Das kann man zum Teil sicher ausgleichen, wenn man die Anlange aufdreht, aber es fehlte auch jede Dynamik, soweit ich mich erinnern kann. Halte das also eher für einen Fehler.
    Glaube ich hatte auch noch ein anderes Problem. Weiß nicht mehr was. Fehlender Time Code, keine Kapitel oder Zwangstrailer, die man nicht vorspulen konnte. Weiß auf jeden Fall noch, dass ich mich über die Blu-ray sehr geärgert habe. Film kann man anschauen, wenn man Milla Jovovich mag. Sonst sollte man es eher lassen.

  3. #3
    Visitor
    Registriert seit
    12.03.03
    Ort
    Planet Earth
    Alter
    44
    Beiträge
    879

    AW: Lucky Trouble

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Also der Ton war absurd leise ab dass ich mich über die Blu-ray sehr geärgert habe. Film kann man anschauen, wenn man Milla Jovovich mag. Sonst sollte man es eher lassen.

    Oh je ob ich diese Sachen in Kauf nehme, obwohl wir beide die Milla uns gerne anschauen? Hm?
    Mal schauen, aber Danke fürs antworten um diese Zeit .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •