Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Paranorman in 3D

    2D und 3D auf einer Disc! Gibt aber ein tollen 3D Schuber dazu und Wendecover, FSK ist gestickert.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Paranorman in 3D

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    2D und 3D auf einer Disc! Gibt aber ein tollen 3D Schuber dazu und Wendecover, FSK ist gestickert.
    Danke. Muss ich am besten mal im örtlichen Handel danach schauen. So wie ich hier gelesen habe liefert ja z.B. Amazon seit Monaten nur noch ohne Schuber aus.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Paranorman in 3D

    Ich habe mir heute die BD bei MM gekauft. Muss neu reingekommen sein, vor zwei Wochen war sie nicht vorrätig. Oben drauf ist eine Art Aktionsaufkleber "Beststeller", der Preis war mit 15,90 Euro aber eher im Normalbereich. Aber warum ich das hier überhaupt schreibe: Die BD hat den 3D-Schuber, dieser wird also offensichtlich wieder nachproduziert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •