Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    293

    Muppet Show Staffel 4+5

    Hallo,

    wollte hier mal einen Thread eröffnen zu den noch fehlenden Staffel 4 und 5. Hab mal irgendwo gelesen das George Lucas die Veröffentlichung der 4 Staffel wegen der genialen Star Wars Folge blockiert hat. Da Disney nun ja die ganzen Rechte gekauft hat und auch den aktuellen Muppets Film (2011) brachte und wohl auch aktuell einen neuen dreht, sollte es nun doch evtl. bald mit den Staffeln 4 und 5 klappen. Was meint ihr und sind meine Infos denn richtig ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    Cool AW: Muppet Show Staffel 4+5

    Zitat Zitat von garfunkel74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte hier mal einen Thread eröffnen zu den noch fehlenden Staffel 4 und 5. Hab mal irgendwo gelesen das George Lucas die Veröffentlichung der 4 Staffel wegen der genialen Star Wars Folge blockiert hat. Da Disney nun ja die ganzen Rechte gekauft hat und auch den aktuellen Muppets Film (2011) brachte und wohl auch aktuell einen neuen dreht, sollte es nun doch evtl. bald mit den Staffeln 4 und 5 klappen. Was meint ihr und sind meine Infos denn richtig ?
    Meine Güte, Du hast mir aber am späten Abend den Puls ganz schön steigen lassen! Hatte schon gedacht "Nun wird nach all den positiven Entwicklungen auch noch diese Serie fortgesetzt!", was aber schnell in Ernüchterung umschlug. Dennoch sind die Informationen recht interessant! Außerdem klingt alles zumindest plausibel! (Nun kennen wir auch den WAHREN Grund, warum Disney LucasFilm gekauft hat! ) Nur könnte es ja auch sein, dass ein anderer Künstler respektive Verwandschaft keine Zustimmung gegeben hat. Oder ist die "Star Wars"-Folge wirklich der einzige Grund, warum es weltweit noch keine vierte Staffel zu kaufen gibt?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Muppet Show Staffel 4+5

    Dann wäre doch zumindest die 5. Staffel veröffentlicht worden. Oder gibt es da auch Probleme?
    Aber wenn es wirklich an George Lucas lag, ist der Weg für die beiden Staffeln ja jetzt frei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •