Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: VEGA$

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    VEGA$

    MIt Robert Urich, Tony Curtis, Bart Braverman, Judy Landers, Phyllis Davis
    Ab 18.01.2013
    http://www.amazon.de/VEGA-komplette-...7645002&sr=8-2

    Endlich erscheint diese Serie auf DVD.

    Hoffendlich kommen auch Staffel 2 und 3 raus.

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.920

    AW: VEGA$

    Ist zwar noch im anderen Forum, aber trotzdem schon lange bekannt.
    http://www.cinefacts.de/Forum/227004...h-auf-dvd.html

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Ist zwar noch im anderen Forum, aber trotzdem schon lange bekannt.
    http://www.cinefacts.de/Forum/227004...h-auf-dvd.html

    Sorry hab ich nicht gefunden.
    Ich finde, seit die Cinefacts seite neu gestaltet wurde nichts mehr richtig.
    Vorher fand ich sie besser!!

  4. #4
    Jomei2810
    Gast

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von schwartzer Mann2001 Beitrag anzeigen
    Sorry hab ich nicht gefunden.
    Ich finde, seit die Cinefacts seite neu gestaltet wurde nichts mehr richtig.
    Vorher fand ich sie besser!!
    Das wird noch!

    Hab vor Wochen im "Arbeiten an der Forenstruktur"-Thread daran erinnert, das man die vielen Serien vom "Filme auf DVD"-Bereich hierher verschieben darf

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.306

    AW: VEGA$

    Ich bin echt mal gespannt, ob wir das Master von CBS/Paramount aus den USA bekommen. Habe alle drei US-Staffeln und die Bildqualität ist hervorragend, genau wie bei anderen CBS/Paramount Serien wie "Matt Houston, Streets of San Francisco, Barnaby Jones oder Hawaii Five 0.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.306

    AW: VEGA$

    Gestern beim Saturn für 50 Euro gesichtet. Da ich alle drei US-Staffeln habe, habe ich aber darauf verzichtet. Auf dem Backcover stand etwas von deutscher Fassung drauf. Weiß z.B. das der Pilotfilm bei uns "cut" war. Denke aber mal, dass die Episoden dann uncut sind.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: VEGA$

    Die deutsche Synchronfassung des Pilotfilms war schon immer ungekürzt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.306

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchronfassung des Pilotfilms war schon immer ungekürzt.
    Ich habe eine Pro7 Aufzeichnung vom Pilotfilm und da fehlte eine Szene gegenüber meiner US-Staffel. Das ist mir direkt aufgefallen.
    Die Szene ist so ziemlich am Anfang. Muss das nochmal heute Abend checken, was das für eine Szene war. Dann poste ich das hier.

    Zudem muss es ja einen Grund haben, warum auf dem Backcover steht "deutsche Schnittfassung".

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: VEGA$

    Vielleicht hättest du die Rückseite genauer lesen sollen.

    Bei 1advd.ch ist die Rückseite abgebildet, und dort steht:

    - 23 Folgen in der US TV-Version
    - Deutsche Synchronfassung
    - Englische Originalfassung
    - Bild & Ton digital remastered
    - US TV-Trailer zu ausgewählten Episoden

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.306

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du die Rückseite genauer lesen sollen.

    Bei 1advd.ch ist die Rückseite abgebildet, und dort steht:

    - 23 Folgen in der US TV-Version
    - Deutsche Synchronfassung
    - Englische Originalfassung
    - Bild & Ton digital remastered
    - US TV-Trailer zu ausgewählten Episoden

    Da habe ich wohl Schnittfassung mit Synchronfassung verwechselt?:-)

    Ich sage dir morgen, welche Szene in dem Pilotfilm, der damals in der Steinzeit auf Pro7 gezeigt wurde, fehlt.

    Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass ist eine Szene, wo eine Frau im Hotel über einen Gang läuft, der bei uns gefehlt hat. Die Szene ist direkt am Anfang. Aber wie gesagt, ich checke das nachher mal.

  11. #11
    Jomei2810
    Gast

    AW: VEGA$

    Kann bereits jemand seine ersten Eindrücke zur Bild-und Tonqualität der STUDIO HANBURG-Box schildern?

  12. #12
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    859

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Kann bereits jemand seine ersten Eindrücke zur Bild-und Tonqualität der STUDIO HANBURG-Box schildern?
    Bild und Ton (für TV Lautsprecher) sind absolut top für das Alter...

    Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit solch einer guten Bildquali gerechnet, da könnten sich manch aktuellere Produktionen: Psych, Monk, MacGyver eine Scheibe von abschneiden.

    Ich zumindest, bin sehr zufrieden.

  13. #13
    Jomei2810
    Gast

    AW: VEGA$

    @JackONeill
    Danke für deine Einschätzung!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.306

    AW: VEGA$

    Zitat Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
    Bild und Ton (für TV Lautsprecher) sind absolut top für das Alter...

    Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit solch einer guten Bildquali gerechnet, da könnten sich manch aktuellere Produktionen: Psych, Monk, MacGyver eine Scheibe von abschneiden.

    Ich zumindest, bin sehr zufrieden.


    Scheint dafür zu sprechen, dass die das US-Master von CBS/Paramount genommen haben, sonst wäre deine erste Einschätzung nicht so positiv ausgefallen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: VEGA$

    Achtung! Bei der ersten DVD sollte man gleich nach dem FSK-Hinweis auf die Kapiteltaste/SKIP drücken. Dann kommt man nicht ins Hauptmenü, sondern bekommt sämtliche Promotrailer der ersten Staffel. Das Besondere: Für zwei Folgen liegen neben den regulären 30sekündigen Versionen auch je eine alternative längere Version vor, die man im regulären Menü nirgends abrufen kann. Sozusagen ein Osterei.

    Schade, dass es keinerlei Untertitel gibt; für Gehörlose ist die Box also wertlos.

    Die Promotrailer sind auf den amerikanischen Boxen gemäß einer DVD-Kritik ebenfalls enthalten.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.05
    Beiträge
    241

    AW: VEGA$

    Aufgrund der fehlenden Untertitel kaufe ich mir die Box nicht. Wollte die Serie, die ich fast gar nicht kenne, sehr gern auf englisch mit deutschen Untertiteln anschauen, aber so bleibt die Box eben liegen.

    Oder gibt es wenigstens englische Untertitel als Trost?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •