Cinefacts

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Nur das Original mit "Chainsaw 3D" als Fortsetzung.

  2. #262
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Habe den Film nun auch gesehen und muss sagen das ich doch recht gut unterhalten wurde (gemessen an der xten Fortsetzung einer Slasher Reihe!).
    Ich bin durch die vernichtende Kritik hier ohne jegliche Erwartungen und mit dem Schlimmsten rechnened an den Film heran gegangen und wurde somit positiv überrascht.
    Die Story bietet mal etwas Abwechslung durch die neue Herangehensweise an das Franchise, die Logiklöcher sind zwar in Massen vorhenden, allerdings haben sie mich nicht sonderlich gestört, meine lieblings Slasher Reihe (Freitag der 13.) strotzt auch nicht vor innerer Logik, hat mich aber stets sehr gut unterhalten und auch nicht vom zigfachen anschauen abgehalten.
    Die Dorfdeppen in Chainsaw 3D agieren zwar dermaßen strunzdumm das man sich zeitweise in einer Parodie wähnt aber ansonsten ist der Streifen ein unterhaltsamer durchschnitts Slasher.
    Die Härte ist guter Durchschnitt, Leatherface wurde seinem Alter entsprechend recht gut umgesetzt und dank dieses Teils weiß man nun auch warum die Hautmasken immer so gut am Gesicht haften
    Ich bin gespannt ob die Reihe nun konsequent fortgesetzt wird oder uns im Lauf der Jahre noch weitere Reboots erwarten...

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.10
    Alter
    51
    Beiträge
    47

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Stimmt, wenn die Erwartungen nicht allzu hoch sind, lässt er sich am besten ertragen, zumal das Bild der BD sehr gut ist und er für deutsche Verhältnisse recht zeigefreudig ist.

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Gestern auch gesehen. Bis auf die absolut heiße Hauptdarstellerin war der Film leider total belanglos und langweilig. Dachte ich noch nach dem gelungenen Vorspann, wow das kann was werden, war das nachdem auf einmal eine die Familie viel größer war als vorher gleich vorbei. Der Rest ist halt Standardslasher ware mit ganz netten Goreeffekten aber nicht mehr.

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Also ich finde den Film klasse.

  6. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Kann mir eventuell jemand sagen, ob die Tonhöhe bei der Blu-ray stimmt? Danke im voraus.

  7. #267
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Wieso sollte die denn nicht stimmen?

  8. #268
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Kann mir eventuell jemand sagen, ob die Tonhöhe bei der Blu-ray stimmt? Danke im voraus.
    Du hast die Tonhöhenproblematik anscheinend nicht ganz verstanden!?

    Die Tonhöhe wird ok sein (ohne den Film oder die BD gesehen zu haben).

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die denn nicht stimmen?
    Weil der Film nicht im Kino lief und daher theoretisch für DVD synchronisiert worden sein könnte und damit auf BD zu tief wäre.

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Du hast die Tonhöhenproblematik anscheinend nicht ganz verstanden!?
    Doch. Wenn der Film für DVD synchronisiert wurde, könnte der Ton auf BD zu tief sein.

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Wenn vor Beginn der Synchronarbeiten bereits klar ist, dass der Film auch auf Blu-ray ausgewertet wird (der Thread legt die Vermutung nahe), würde ich ebenfalls davon ausgehen, dass dort die Tonhöhe stimmt.

    Man erstellt die Synchronisation also zuerst für die Blu-ray und portiert sie anschließend auf die DVD und so kann man zumindest in diesem Punkt nicht viel falsch machen. So stelle ich mir als naiver Verbraucher die Herangehenswese jedenfalls vor.

    Davon abgesehen traten die Tonhöhenprobleme bei Filmen auf, die bereits zu DVD-Zeiten einen Upmix auf beispielsweise 5.1 Ton spendiert bekommen haben. Und die Synchro einer DVD war durch den PAL Speedup zu hoch, was aber dem menschlichen Gehör wohl nicht so auffällt wie der umgekehrte Fall.

    Den zweiten Fall hast Du ja bereits beschrieben: Ein Film erschien ausschließlich auf DVD und teils Jahre später wird dieser auch auf Blu-ray ausgewertet. Und dann muss der Publisher aufpassen.
    Geändert von PBechtel (21.05.14 um 16:50:32 Uhr)

  12. #272
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Dem hinzuzufügen wäre, dass es auch bei Serien oft vorkommt, da die fürs Fernsehen synchronisiert werden, und da läuft ja bekanntlicn nix in 24fps.
    Das mit der Tonhöhe dürfte aber eher ein Relikt aus Zeiten sein, als es DTV Produktionen gab, die gleich auf VHS kamen.

  13. #273
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    mal eine frage, gibt es die UNRATED Version mittlerweile eigentlich auch auf Blu-ray ?

  14. #274
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    mal eine frage, gibt es die UNRATED Version mittlerweile eigentlich auch auf Blu-ray ?
    nur in Frankreich:
    http://www.amazon.fr/Texas-Chainsaw-...Texas+Chainsaw

  15. #275
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    danke.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •