Cinefacts

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 275
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Tja, ärgerlich...so bleibt es definitiv beim ausleihen, auch wenn mir der Film gefallen sollte werde ich ihn anschließend nicht kaufen.
    Dann heißt es also warten und hoffen auf ein Release der Unrated als 3D Bd...
    + 1

    Und wenn es die UNRATED Fassung so ins Netz schafft brauch sich keiner wundern. Einfach nur sowas von dümmlich.

  2. #102
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Der Film ist auch unrated ziemlicher Murks. 5/10.

    Hat man alles schon 1000mal gesehen.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Schlimmer als die Verbrechen die Bay mit seinem miesen Remake verbrochen hat kann dieses Machwerk nicht sein!

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Verbrechen die Bay mit seinem miesen Remake verbrochen hat kann dieses Machwerk nicht sein!

  5. #105
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Verbrechen die Bay mit seinem miesen Remake verbrochen hat kann dieses Machwerk nicht sein!
    Mir hat das Bay Remake weitaus besser gefallen als das Original. Finde die 74er Version zwar auch nicht schlecht aber auch deutlich überbewertet.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Also ich bin sehr gespannt auf den Film, gerade weil so viele ihn schlecht finden. Könnte bedeuten, daß er mir gefällt.
    Bis jetzt fand ich alle Chainsaw-Filme gut, sogar den verhaßten 4., und ob das nun an der Schnittfassung allein liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Ich schliesse mich der KeineUnrated/KeinKauf-Fraktion an.
    Leih ich ihn halt erst mal aus der Videothek aus.
    Die internationalen Bootlegger werden sich allesamt schon die Hände reiben, wie kann man denn so dämlich sein

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Verbrechen die Bay mit seinem miesen Remake verbrochen hat kann dieses Machwerk nicht sein!
    Ich mochte das Nispel-Remake sehr gerne. Aber TC3D hat wirklich echt nichts zu bieten außer grottigen Darstellern, die durch die Bank unsympathische Charaktere verkörpern, einer sterbenslangweiligen und strunzdoofen Handlung und einem Leatherface, der einfach nur beschissen aussieht. Dagegen ist selbst Robert Jacks (Teil 4) mit Lippenstift im Fummel noch eine Offenbarung.

  9. #109
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Vielleicht taucht die Unrated ja noch irgendwo auf BD auf. Beim letzten Universal Soldier hat es ja auch geklappt. Die R-Rated fasse ich jedenfalls nicht an, so eine VÖ Politik gehört einfach abgestraft.
    Mfg
    Marco

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Die Unrated soll doch eh nur 5 Sekunden länger sein oder so. Die werden keinen Unterschied machen. Ganz sicher.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Die Unrated soll doch eh nur 5 Sekunden länger sein oder so. Die werden keinen Unterschied machen. Ganz sicher.
    Was dann wohl für eine "echte" Unrated Fassung wie z. B. bei "Saw 3D - Vollendung" spricht. Bin kein Fan von künstlich aufgeblähten Unrated Fassungen, wo man neben den paar zensierten Sekunden dann noch fünf Minuten belanglose Deleted Scenes wieder in den Film einfügt, weil sich "fünf Minuten längere Fassung" auf dem Cover einfach besser zu machen scheint als "fünf Sekunden längere Fassung". Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die paar Sekunden mehr Gore den Streifen tatsächlich härter, geschweige denn besser machen. Von daher habe ich mir - so unverständlich das auch sein mag - einfach die deutsche 3D-BD bestellt, weil ich die Reihe gerne komplett haben möchte. Die Scheibe landet dann einmal im Player und danach nie wieder.

  12. #112
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Der Film ist leider ziemliche Grütze, da werden auch zwölf Blutspritzer und drei Zuckungen mehr nix dran ändern können. 3D is aber größtenteils ganz gut geworden.

  13. #113
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Ich freu mich jetzt erstmal auf den Film, auch wenn ich nicht sonderlich viel erwarte. Aber ich schaue gerne 3D Filme an, und endlich mal ein Horrorfilm ohne Sinn und Hirn in 3D, das iss doch schön. Als Sammler will ich sowieso alle Reihen komplett haben, da iss mir dann egal ob ich Nightmare 2, Halloween 3, Hellraiser 8 oder Friday 5 habe. TCM-4 war ja auch megagrottig, trotzdem hab ich den Film zu Hause rumstehen (Wobei ich mir den sicher nicht auf BD holen würde).

  14. #114
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Der Film ist leider ziemliche Grütze, da werden auch zwölf Blutspritzer und drei Zuckungen mehr nix dran ändern können. 3D is aber größtenteils ganz gut geworden.
    I know you fapped!!


  15. #115
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Ja, die Maus ist schick...

    Lustig am TC3D ist natürlich der Anfang mit Gunnar Hansen und Bill Moseley.

    Der Rest ist tatsächlich eher unterdurchschnittlich.

  16. #116
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Ich würde ihm 6,5/10 geben. War, für sich betrachtet, ganz unterhaltsam, leistet sich aber schon einige Bocksprünge in den Kategorien Logik und Timeline.

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Ich will meine 90 Minuten zurück!!!

    Der Film ist extrem schlecht. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin stinksauer, dass ich mir diesen Dreck angesehen habe. Das Drehbuch ist eine bodenlose Frechheit. Ist der Film von einem 8 jährigen Kind geschrieben worden oder was? Selten so eine dumme, unglaubwürdige "Handlung" gesehen. Ganz ehrlich, der Film hat genug Plot Holes, um damit das Ozonloch zu stopfen! Dazu kommen noch total unsympathische "Charaktere", die einfach nur extrem nerven und das schon, wenn man sie das erste mal sieht. Leatherface sah nie schlechter aus. Selbst die Transe aus Teil 4 kommt da besser. Das ist mein voller Ernst. Außerdem ist der Film totlangweilig. Da macht es mehr Spaß, Fingernägeln beim Wachsen zu zusehen. Richtig gesplattert wird nur in einer Szene, und die ist so dämlich, weil einfach nur gesplattert wird, um zu splattern Der "Twist" stinkt gewaltig. Außerdem sah ich den schon nach den ersten 5 Minuten kommen. Nee, sorry, aber der Film ist mit das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Der Film ist extrem dumm, nervig, lächerlich und einfach nur zum Fremdschämen. Ich muss irgendwie meine Aggressionen abbauen, die der Film bei mir verursacht hat. Eigentlich sogar schade um die Zeit, die ich hier investiere, um etwas über diesen Drecksfilm zu schreiben.

    1/10


    PS: Heather sieht verdammt heiß aus mit ihren 40 Jahren. Ach ja, richtig..... ein weiteres Plot Hole

  18. #118
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Immer schön den Blick für das Wesentliche bewahren.


  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!

    Hat doch nette "Augen"

  20. #120
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TEXAS CHAINSAW 3D ab 9.Mai auf Blu-ray!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •