Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Revolver von Guy Ritchie.
    Revolver finde ich klasse, aber ich bin mir auch nach mehrmaligem Sehen nicht sicher, ob es für den Film die eine richtige Interpretation gibt (wie siehst du das?). Bei Trance und Inception hat man das Gefühl, dass es eigentlich relativ wenig Spielraum für Interpretation gibt (Vielleicht abgesehen von der Zweideutigkeit des Endes bei Inception). Während bei Trance die Handlung recht simpel ist und der Film seine Komplexität eher aus der Erzählweise bezieht, halte ich bei Inception die Handlung für sehr komplex, während die Erzählweise über weite Strecken relativ zuschauerfreundlich ist. Auf diesen Gebieten fällt mir wie gesagt gar nicht so viel ein, was jetzt bedeutend komplexer ist. Trotzdem wird sich gerne darüber lustig gemacht, wenn der Pöbel Inception als Kino zum Mitdenken bezeichnet.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    AW: Trance (Danny Boyle)

    „Trance – Gefährliche Erinnerung“ ist ein sehr komplexer Thriller, der einen auf eine hypnotische Weise in Abgründe entführt, wo man selbst nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist."
    3/5

    Unsere Ganze Kritik zu TRANCE:

    Geändert von Spike (26.08.13 um 14:20:21 Uhr)

  3. #83
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Ebenfalls auf BD diese Woche gesichtet. Fand den Streifen absolut top. 9,5/10.
    UK BD hat als Easter Egg den Film in richtiger Reihenfolge im Schnelldurchlauf dabei (6 Minuten).
    Gibts dieses Easter Egg auch auf der deutschen BD?

    Gruß
    DD

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    427

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Das würde ich auch mal gerne wissen! Wurde im März 2013 von Boyle noch ausdrücklich als Extra für's Heimkino à la Memento angekündigt.

    Und jetzt also nur als Schnelldurchlauf auf der UK-BD ?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Also ich hatte das auch auf der deutschen Blu-ray drauf.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    427

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Danke!

    Aber nur im Schnelldurchlauf, nicht in Realzeit?

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Trance (Danny Boyle)

    Jap, nur im Schnelldurchlauf.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •