Cinefacts

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales



    Disney hat bekannt gegeben das ''Fluch der Karibik 5'' am 10.07.2015 in die Kinos kommt.

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=72674

  2. #2
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ist schon bekannt wie es weitergeht, mit dem Story-Verlauf von Johnny Depp oder Orlando Bloom? Oder komplett neue Gesichter...

  3. #3
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Fluch der Karibik 5

    Von mir aus. Im Gegensatz zum schwurbeligen dritten Teil hat mir der letzte wieder richtig Spaß gemacht. Der Termin wundert mich allerdings schon beinahe. Hätte ich doch fast schon mit nem Release für nächstes Weihnachten gerechnet.

  4. #4
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Fluch der Karibik 5

    Also ich fand die "Trilogie" eine runde Sache, bei der ersten Sichtung von Teil 4 konnte ich nicht viel damit anfangen doch bei der zweiten Sichtung hat der jetzt bei mir gezündet...

  5. #5
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Fluch der Karibik 5

    Alles nach Teil 1 war für mich nur noch grottig (obwohl ich trotzdem alle auf Blu habe). Der erste war mit Abstand der beste. Den fünften werde ich zumindest in der Kino-Auswertung getrost ignorieren könnnen.

    Gibs dann für den obligatorischen zehner.....

  6. #6
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Fluch der Karibik 5

    Irgendwie weiss ich jetzt gar nicht mehr ob ich den 4. überhaupt gesehen habe.
    Das spricht nicht gerade für die Serie.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Im Gegensatz zum schwurbeligen dritten Teil hat mir der letzte wieder richtig Spaß gemacht. (...)
    +Marzellus!

    Fand den auch dufte (gut ... die 3D-Nummer war unnötig)!

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Der Termin wundert mich allerdings schon beinahe. Hätte ich doch fast schon mit nem Release für nächstes Weihnachten gerechnet.
    Pirates ist nun einmal ein Sommerfilm. Da bisher weder Drehbuch, noch Besetzung stehen sollen, wäre es bis zu dem nächsten Jahres wahrscheinlich ein wenig knapp geworden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Im Gegensatz zum schwurbeligen dritten Teil hat mir der letzte wieder richtig Spaß gemacht.
    Das unterschreibe ich sofort. Mit Teil 2 + 3 sind die weit übers Ziel hinausgeschossen. Teil 4 war endlich wieder ein unterhaltsamer, lockerer Abenteuerspaß, wie Teil 1. In der Richtung dürfen die gerne weitermachen, allerdings brauche ich weder Orlando Bloom noch Keira Knightley. Die Geschichte von denen ist für mich auch fertig erzählt.

  10. #10
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Im Gegensatz zum schwurbeligen dritten Teil hat mir der letzte wieder richtig Spaß gemacht. Der Termin wundert mich allerdings schon beinahe. Hätte ich doch fast schon mit nem Release für nächstes Weihnachten gerechnet.
    Ne, beim besten Willen nicht. Gegen den lahmen 4.Teil war der 3. Teil ein Meisterwerk.

  11. #11
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich bekomme schon nicht mehr alle Teile in eine Reihe. Was passierte in welchem Teil? Hab ich überhaupt alle gesehen? Die ersten beiden fand ich gut, soviel weis ich noch. Beim fünften werd ich bestimmt nicht auf eine Sichtung drängen, sondern ihn mal sehen wenn es sich ergibt.

  12. #12
    Pip
    Pip ist offline
    Ist "LOST"
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Donautal
    Beiträge
    163

    AW: Fluch der Karibik 5

    Nahh nach dem Aufkauf von LucasArts dann aber hoffentlich mit einem Gastauftritt von Guybrush Threepwood :-)
    und mit etwas mehr Piratenaction als in Teil 4 , dann bin ich dabei .

    Aber sonst, was hat Disney in 2015 alles vor !!!!!!!!

    Pirates 5
    Avengers 2
    Star Wars

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich empfand Teil 1 als gut, Teil 2 als Durchschnitt und 3 und 4 einfach nur sterbenslangweilig.
    Das nächste Sequel wird für mich wieder ein DVD-Kandidat (wie der vierte), die ich mir mal von meiner Schwester ausleihen werde.

  14. #14
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fluch der Karibik 5

    Mir hat bislang jeder der Filme Spaß gemacht. Allen voran Teil 2.

  15. #15
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Fluch der Karibik 5

    Lasst die Reihe sterben. Nach Teil 1 kam nicht mehr viel. Nicht das Leben noch unnötig und künstlich verlängern.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    333

    AW: Fluch der Karibik 5

    der erste teil...genial. zwei und drei furchbar, aber teil vier passte. hoffe, der fünfte schließt da an.

  17. #17
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Fluch der Karibik 5

    Teil 1 gut, Teil 2 spaßig, Teil 3 episch und Teil 4 schnarchig. Hoffentlich wird's wieder besser, aber ich befürchte, daß es ohne Gore Verbinski nix mehr wird.

  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Fluch der Karibik 5

    Fand den Anfang des vierten ein wenig nervig. Der Film hatte eigentlich noch gar nicht richtig angefangen und es wurde erst einmal nur von einer Actionszene zur nächsten gehetzt. Danach wurde es aber zum Glück besser.

  19. #19
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Nahh nach dem Aufkauf von LucasArts dann aber hoffentlich mit einem Gastauftritt von Guybrush Threepwood :-)
    und mit etwas mehr Piratenaction als in Teil 4 , dann bin ich dabei .

    Aber sonst, was hat Disney in 2015 alles vor !!!!!!!!

    Pirates 5
    Avengers 2
    Star Wars
    Guybrush Threepwood war bereits dabei, wenn dur dir die Filme mal genau anguckst (zumindest optisch)

  20. #20
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Guybrush Threepwood war bereits dabei, wenn dur dir die Filme mal genau anguckst (zumindest optisch)
    Was wie wo? Haben sie mich wieder gegen meinen Willen gefilmt...wobei...werden mich wieder mit Grog gefügig gemacht haben

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •