Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.078

    "Hellraiser"-Trilogy aus Italien

    In Italien gibts seit ein paar Wochen auch eine Box mit den ersten drei Hellraiser-Teilen. Die Master werden bestimmt die gleichen sein wie hier in Deutschland (Vertrieb in Italien wird über Koch Media übernommen!?). Was für mich aber bei der deutschen Box immer gestört hat: Der 2.0-Ton in Englisch beim dritten Teil. Das scheint bei der italienischen Box anders zu sein. Was mich aber bei der italienischen Box stört: Hier wird der dritte Teil mit einer Laufzeit von 1:33:05 angegeben, bei der deutschen Box beträgt die Laufzeit 1:33:27... resultiert das evtl. nur aufgrund anderer Verleihlogos? Oder doch etwa geschnitten?
    Bei amazon.it sind 3 Reviews vorhanden... nur leider spreche ich kein Wort Italienisch

    Hat jemand vielleicht die italienische Box und kann hierzu etwas sagen?

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: "Hellraiser"-Trilogy aus Italien

    Sind doch gerade heute neu bei caps-a-holic getestet. http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/test.php

  3. #3
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.798

    AW: "Hellraiser"-Trilogy aus Italien

    Die Scheiben sind leider nicht in der ofdb eingetragen. Gibt es irgendwo Infos zu Extras & Co? Oder irgendein Einwand warum man diese Edition nicht kaufen sollte? Deutschen Ton brauche und will ich bei Hellraiser nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •