Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.07
    Alter
    35
    Beiträge
    49

    The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Bisher noch kein genaues Datum, aber schon mal ein Statement auf der Facebook Seite von Scream Factory:

    Tonight we start the new HD transfer of THE FOG, supervised by the great cinematographer, Dean Cundey!

    Stayed tuned to us at "KAB Antonio Bay" for more release details this Spring.
    Hab mir letztens die Studio Canal Scheibe gekauft, weil ich den Film einfach in der Sammlung haben wollte. Wird aber sicherlich bei einem guten neuen Transfer noch einmal gekauft

  2. #2
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Zitat Zitat von diggininthecrates Beitrag anzeigen
    Wird aber sicherlich bei einem guten neuen Transfer noch einmal gekauft
    Hoffentlich wird es ein anständiger HD-Transfer! Die bisherigen Upscale Müll BDs gehören schleunigst in die Tonne...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    the Fog ist einer meiner ewigen Lieblinge. Über die bisherigen "HD"-Veröffentlichungen habe ich mich so geärgert. Wenn das richtig gut wird, dann ist das für mich eine der Veröffentlichungen 2013.

  4. #4
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    13.301

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    +1

    Die bislang erschienene Blu-ray ist eine unglaubliche Unverschämtheit.

  5. #5
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.571

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    VÖ ist am 30.07. laut Scream Factory.



    http://www.facebook.com/photo.php?fb...levant_count=1

  6. #6
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Genial

  7. #7
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Sieht geil aus.

    Und Retro-Motiv-Nazis müssen nun nicht aufschreien, denn...

    Look what just rolled in…our newly retro-styled designed artwork for John Carpenter’s THE FOG!

    This new “remix” of the ghostly classic comes to us from artist Justin Osbourn. As always with our Collector’s Editions, the reverse wrap will have the original theatrical key art (the iconic one with Jamie Lee Curtis bolted up against the door).

  8. #8
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.674

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Sehr schön mit de mWEndecover!
    Jamie Lee Curtis ist auf dem neuen Cover kaum zu erkennen (der Rest sieht aber schon sahnig aus...)

  9. #9
    Udo Schubert
    Gast

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Cover ist schon nett aber leider sehen die "Lepra Geister" eher aus als wären sie dem "Fluch der Karibik" entsprungen.
    Ich bin mal gespannt ob und wieviel neues Bonusmaterial veröffentlicht wird. Das erfahren wir laut Facebook ja am 21. April .

    Kann mir einer von den Insidern hier sagen ob die Scream Factory Blu Rays Region Code Beschränkungen haben?
    Auf der Webseite von SF konnte ich nichts finden.
    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, die "From Beyond" Blu zu kaufen.

    Danke schon mal im voraus.

  10. #10
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    652

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Moin Udo.
    Ich habe von Scream Halloween II & III und von Shout Joshua Tree. Die sind Code A locked.
    Soweit mit bekannt ist bringen Scream / Shout Factory ausschließlich Code A raus.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.631

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Die Form Beyond ist locked. Aber davon gibt es auch die britische Region B und eine deutsche soll/wird ja auch kommen.

  12. #12
    Udo Schubert
    Gast

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Ach Mann, das ist aber leider Mist. Danke für die Info
    Dann muss ich doch mal schauen ob ich einen Player bekomme der Region A geeignet ist.
    Wenn jemand Tipps für mich hat, bitte PN.
    Will den Faden nicht zu spammen.
    Dankeschön

  13. #13
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Udo hast ne Mail von mir bekommen

  14. #14
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.571

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Its now 12 ' clock...the 21st of April. Happy Birthday Antonio Bay!!

    A ship full of extras rolling in and onto our Collector's Edition of THE FOG on DVD & Blu-ray 7/30 including:

    NEW SCREAM FACTORY EXTRAS:
    - New HD transfer of the film supervised by Director of Photography Dean Cundey
    - Exclusive interview with Actress Jamie Lee Curtis discussing The Fog and covering her legendary early 80s “Scream Queen” career.
    - Audio commentary featuring Actress Adrienne Barbeau, Actor Tom Atkins and Production Designer Tommy Lee Wallace
    - Retrospective interview with Director of Photography Dean Cundey about his many legendary collaborations with John Carpenter
    - Horror’s Hallowed Grounds – A Look At The Film’s Locations with host Sean Clark

    Extras from the MGM prior release include:
    - Tales From The Mist: Inside The Fog Featurette
    - Fear On Film: Inside The Fog Featurette
    - The Fog: Storyboard To Film Featurette
    - Outtakes
    - Theatrical Trailers & TV Spots
    - Photo Gallery and Storyboards
    - Audio Commentary With Writer/Director John Carpenter And Writer/Producer Debra Hill

    https://www.facebook.com/ScreamFactoryDVD

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.631

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Liest sich fein! Gerade der neue Transfer

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Die Postingfunktion geht bei dir also noch.

  17. #17
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Da fehlt eigentlich nur der isolierte score track, wie er auf der Laserdisc zu finden war,
    der hier und da im net umhergeistert.

    Der neue Bonus macht das aber mehr als wett, endlich äußert sich auch Mrs. Curtis mal wieder

  18. #18
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.571

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    dvdbeaver-Review mit Screenshots und Vergleich zur UK-BD von Optimum:

    http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-ray_reviews_59/the_fog_blu-ray.htm

  19. #19
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Da hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: The Fog (Carpenter) Scream Factory

    Ich finde der neue Transfer sieht echt gut aus. In Bewegung sicherlich noch besser. Auf jeden Fall sehr viel stimmiger als der alte Transfer. Hab mal vorbestellt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •