Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    Planes (von Disney)

    Im August diesen Jahres bringt Disney "Planes" ins Kino.

    http://www.youtube.com/watch?hl=en-GB&v=0NGMO6jDyOs

    Schaut für mich aus wie "Cars" nur eben mit Flugzeugen.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Planes (Disney)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Schaut für mich aus wie "Cars" nur eben mit Flugzeugen.
    Was du nicht sagst. Die verheimlichen immerhin nicht gerade, dass es sich um ein Cars-Spin-Off handelt.

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Planes (Disney)

    Fragt sich nur, inwieweit "Cars" mit der Handlung was zutun haben wird.

  4. #4
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Planes (Disney)

    Wahrscheinlich sieht man die Charaktere mal, wenn die Flugzeuge durch die Wüste fliegen oder so. So als kleinen Cameo-Auftritt. Denke nicht, dass die Lightning & Co groß was zu tun haben werden mit dem Film.
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass Pixar mit dem Film gar nichts mehr zu tun hat? Soll mir recht sein, denn Cars war eh das müdeste Franchise von denen. Dann können die sich wenigstens weiter auf originäre Sachen konzentrieren (wie Monster AG 2 )

  5. #5
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Planes (Disney)

    Planes sollte es doch nur auf DVD und Blu-ray geben, bringen die den jetzt doch noch ins Kino ?

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Planes (Disney)

    Ich komm noch nicht ganz drauf klar das ich gerade WHITE ZOMBIE in einem Disney-Trailer gehört habe, aber gut.

  7. #7
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    1.650

    AW: Planes (Disney)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Cars war eh das müdeste Franchise von denen.
    Dann frag mal die Kiddies.

  8. #8
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Planes (Disney)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Planes sollte es doch nur auf DVD und Blu-ray geben, bringen die den jetzt doch noch ins Kino ?
    Nach dem "Secret of the Wings"-Erfolg sicherlich keine schlechte Entscheidung.

  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Planes (Disney)

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Nach dem "Secret of the Wings"-Erfolg sicherlich keine schlechte Entscheidung.
    Im Sommer dürften die sich allerdings nicht zusätzlich noch selbst Konkurrenz machen . Im Dezember sind viele wohl lieber in Ralph reichts oder Die Hüter des Lichts von Dreamworks.

    Kann Cars auch nicht unbedingt so viel abgewinnen. Kinder scheinen allerdings drauf abzufahren. Was es da an Lizenzprodukten gab, war echt schon nicht mehr lustig. Ist mir sonst noch bei keinem Animationsfilm aufgefallen.

  10. #10
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Planes (Disney)

    Ich hätte ja lieber nach Rapunzel bzw Merida den nächsten traditionellen Film von Disney/Pixar oder wenn schon Fortsetzung dann "Die Unglaublichen" Teil.2...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Planes (Disney)

    So gehen die Meinungen auseinander. Cars ist für mich nach Monster AG der Beste Pixar Film. Cars 2 war jetzt nicht so dolle, aber die Kinder lieben ihn.
    Von Planes erwarte ich jetzt trotzdem nicht zu viel.

  12. #12
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Planes (Disney)

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja lieber nach Rapunzel bzw Merida den nächsten traditionellen Film von Disney/Pixar oder wenn schon Fortsetzung dann "Die Unglaublichen" Teil.2...
    Letztens nur was von Findet Nemo 2 gelesen. Der erste war sicher einer der besseren Filme von Pixar, nur eben nichts, was man fortsetzen müsste.

    Da hätten die Unglaublichen schon mehr potential. Damals gab es wohl keine Pläne in die Richtung. Weshalb es erst einmal nur ein Videospiel gab, das an das Ende mit dem Tunnelgräber ansetzten. Ein dritter Fantastic Four mit dem Maulwurf wäre mir zwar lieber aber ansehen würde ihn mir schon.

    Bin aber erst einmal auf die Monster Uni gespannt.

  13. #13
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Planes (Disney)

    Die ersten Szenen sehen aber sehr gut aus (sowohl Planes als auch die Monster Uni).

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Planes (Disney)

    Schöne Hommage an Top Gun zu Beginn.

  15. #15
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Planes (Disney)

    Und Kalkhofe hat schöne Sprechrollen (auch in der OV).

  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Planes (von Disney)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Sieht doch gar nicht mal so übel aus. Werde ich mir aber erst mit einiger Verspätung auf DVD oder BD ansehen.

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Planes (von Disney)

    Cars=Planes=Transformers?

  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Planes (von Disney)

    Auch nichts anderes als der Agentenkram aus dem zweiten.

  19. #19
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Planes (von Disney)

    Oh da wird sich einer daheim aber freuen Cars ist fuer meinen 4-jaehrigen noch immer das Groesste - nach dem ersten Teaser zu Planes kann er es kaum noch erwarten, bis das Teil in die Kinos kommt! Und ich fand Cars auch sehr unterhaltsam.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Planes (von Disney)

    Cars war ja auch ok, aber kein Vergleich zu den richtig guten Pixars. Cars 2 war eher dahingerotzt und nun rotzt man noch Planes dazu. Selbst die Eröffnungstrailersequenz ist im Grunde 1 zu 1 von Cars 2. Ich glaube der wird bis auf die ganz Kleinen ziemlich floppen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •