Cinefacts

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 430
  1. #201
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Django Unchained

    Köln Saturn Hansaring hat gefühlte 2000 Stück herumliegen, normale Amaray-Version, dafür aber für 16,99. Wie immer reicht mir das - Hauptsache Film (der mir mit Abstand am Besten von den Tarantino-Werken gefallen hat), Verpackung ist da egal, vor allem, wenn die mal wieder teurer daherkommt. Gibt bestimmt noch einige andere, die's ebenso halten.

  2. #202
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Django Unchained

    Steelbook? Digi? Steelbook oder Digi?

    Digi oder Steelbook?

    Boa ey! Die sehen beide geil aus.




    Und nein,ich bin nicht so bekloppt und kauf beides.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    AW: Django Unchained

    Media Markt Pasing erfolglos. Müller am Hauptbahnhof ebenfalls, hab mir da aber ein Digi reservieren lassen. 17€ wär cool fürs Steel...

  4. #204
    Miki Koishikawa
    Gast

    AW: Django Unchained

    Hat die normale Fassung ein Wendecover?

  5. #205
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von Miki Koishikawa Beitrag anzeigen
    Hat die normale Fassung ein Wendecover?
    Ja

  6. #206
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Django Unchained

    16,66 für's Steelbook - not bad, not bad.

    mm BS / 3 für 2

    Wenn man sich einig ist, kommt man sogar auf nur 14,67

  7. #207
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Django Unchained

    Hier mal ein Foto vom Digi. Der Flatschen ist wirklich mal wieder EXTREM schwer abzulösen. Wer denkt sich sowas denn aus? Zum Glück ist nix kaputt gegangen, aber die Stelle klebt nun etwas.

    Django Unchained-img_0698.jpg

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    AW: Django Unchained

    Wenn jemand weiß, bei welchem Media Markt in München das Steel heute schon ausliegt, bitte reinposten, dann muss ich nicht ne Odyssee nach der Arbeit machen

  9. #209
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Django Unchained

    War klar. Alle Welt hat schon wieder, nur wir hinken hinterher. Der Mainzer Müller geht mir momentan mit seiner Lahmarschigkeit tierisch auf den Zeiger.

    Weder "Django Unchained" noch "Maniac" (sollte seit gestern ausliegen) noch der olle Corbucci-"Django" (der seit > 1 Woche ausliegen sollte) liegen aus.

    Jedesmal ein Riesen-Umweg für nix.

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Link führt leider ins Leere. Würde jemand bitte den Coupon noch einmal hochladen? Kann ihn auf der Müller-Seite nicht finden.
    Gibts den Coupon noch? Bei Müller nicht mehr zu finden und auch hier nur in unbrauchbarer Quali.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.02
    Beiträge
    53

    AW: Django Unchained

    Saturn Hamburg Altstadt (Mönkebergstr.) hat cirka 900 Stück (BluRay) seit gestern im Verkauf. Die normale Amaray, ist mir aber egal da ich einer von diesen komischen Menschen bin, die sich unnötiger Weise nur für den Film (in bester Qualität) interessieren und nicht für die Verpackung.

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    AW: Django Unchained

    Hört sich so anfeindend an...ist vllt. irrational, aber mir hat der Film so gut gefallen, dass ich dazu bereit bin, etwas mehr auszugeben und noch ne schöne Verpackung im Regal zu haben.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.02
    Beiträge
    53

    AW: Django Unchained

    Nein anfeinden wollte ich niemanden, ich liebe es in einem Wohnzimmer zu wohnen, dass nicht aussieht wie eine verdammte Videothek wo lauter kunterbunte Hüllen in irgendwelche Regalen den Gesamteindruck verschandeln. Meine BluRay's sind schön säuberlich in einem Schrank verstaut, wo sie einem nicht auf dem ersten Blick anspringen. Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache, jeder nach seiner Fasson.

  14. #214
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von Jonah_Lomu Beitrag anzeigen
    Nein anfeinden wollte ich niemanden, ich liebe es in einem Wohnzimmer zu wohnen, dass nicht aussieht wie eine verdammte Videothek wo lauter kunterbunte Hüllen in irgendwelche Regalen den Gesamteindruck verschandeln. Meine BluRay's sind schön säuberlich in einem Schrank verstaut, wo sie einem nicht auf dem ersten Blick anspringen. Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache, jeder nach seiner Fasson.
    Mein Wohnzimmer sieht auch nicht aus wie eine verdammte Videothek.... dafür hat man einen Heimkinoraum

    Jeder nach seiner Fasson, wie Du schon sagst, und deswegen ist auch niemand komisch, der sich Datenträger in Sonderverpackungen kauft.

  15. #215
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Django Unchained

    @ Jonah_Lomu:

    So ist das halt; der eine wohnt gerne in einer Videothek, der andere versteckt seine Schätze im Schrank. Ein wenig feindselig, abfällig und (ab)wertend klingen Deine Zeilen schon, von dem überflüssigen Sarkasmus ganz zu schweigen.

    Dazu will dann das versöhnlich-tolerante Schlußwort überhaupt nicht passen.

  16. #216
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    War klar. Alle Welt hat schon wieder, nur wir hinken hinterher. Der Mainzer Müller geht mir momentan mit seiner Lahmarschigkeit tierisch auf den Zeiger.

    Weder "Django Unchained" noch "Maniac" (sollte seit gestern ausliegen) noch der olle Corbucci-"Django" (der seit > 1 Woche ausliegen sollte) liegen aus.

    Jedesmal ein Riesen-Umweg für nix.
    Wie wäre es mit der einfachen Aktion des vorher auf die Schnelle Anrufens? Mache das persönlich immer, anstatt sonst aus Jux und Dollerei Sprit und Zeit zu verfahren. (Und auch bei mir gibts die Müller-Limited wohl erst morgen.)

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Django Unchained

    Für die Bitraten- (und Bittiefen-)Fetischisten. Alle anderen bitte überlesen...
    US:
    MPEG-4 AVC Video 26685 kbps 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    DTS-HD Master Audio English 2782 kbps 5.1 / 48 kHz / 2782 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit / DN -4dB)

    UK:
    MPEG-4 AVC Video 22923 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    DTS-HD Master Audio English 2204 kbps 5.1 / 48 kHz / 2204 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
    UK Version und die deutsche Version sind identisch. Der Unterschied im Ton (24bit vs. 16bit) sollte bei gescheitem Dithering nicht hörbar sein (theoretisch). Die 4Mbit Unterschied beim Bild könnten sich schon eher auswirken.

    Andererseits sieht das Müller Digipack schon nett aus. Immer diese Entscheidungen...

    PS: US Disc ist Code A

  18. #218
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Django Unchained

    Hmmm...mein cede-Steel lässt weiter auf sich warten...oder hat der Postbote ne neue BluRay?

  19. #219
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
    Hmmm...mein cede-Steel lässt weiter auf sich warten...oder hat der Postbote ne neue BluRay?
    Ist doch Schweiz, muss also erst durch den Zoll.
    Durch den Feiertag und die Pfingstferien ist dort unterbesetzt, also dauert es.

  20. #220
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Django Unchained

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der einfachen Aktion des vorher auf die Schnelle Anrufens? Mache das persönlich immer, anstatt sonst aus Jux und Dollerei Sprit und Zeit zu verfahren. (Und auch bei mir gibts die Müller-Limited wohl erst morgen.)
    Das wird ab sofort die Konsequenz sein - bis vor kurzer Zeit war der Laden nämlich durchaus zuverlässig.

    Oder Alternative 2: Ab sofort alles nur noch übers Netz bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •