Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Ich weiß es nicht, aber vermute mal die weniger Bekannten . Habe mich nur neulich mit meiner Arbeitskollegin unterhalten und Sie sagte, dass alle blank ziehen würden. Ich hab den Film selbst nicht gesehen und habe es auch nicht vor, ist ein reine Neugier.

  2. #42
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    2 ziehen blank ja, aber gibt dann nur Shots von der Seite und dem Rücken, nix frontales

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Hab ich mir schon gedacht. War ja klar, dass die weibliche Wahrnehmung das gleich als "Alle ziehen blank und das den ganzen Film über" abtut. Danke.

  4. #44
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Vielleicht sieht man mehr in der Unrated.

  5. #45
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Abseits der Schauspielerinnen mit Disney Führungszeugnis gibt es ja jede Menge nackter Tatsachen zu sehen...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    2 ziehen blank ja, aber gibt dann nur Shots von der Seite und dem Rücken, nix frontales
    Das stimmt so aber nun auch nicht ganz, denn Rachel Korine wird in der ersten Hälfte des Films, Alk über ihre nackten Titten geschüttet und bei der Hudgens hab ich beim Threesome im Pool auch nen Nippel blitzen sehn.

    Nicht das ich darauf jetzt verstärkt geachtet habe, aber auf einer großen Leinwand springt einem sowas natürlich direkt ins Auge

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Dasistkeinamericanpiedasisteinkunstfilmmittittenund
    gewolltemshittyendinginklusiveerleuchtungspassundphilosophiestunde
    7/10

  8. #48
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Exkurs: Texttafeln am Ende

    Was soll das? Wieso hält man es bei fiktionalen Stoffen für notwendig am Ende schriftlich einzublenden, was mit den Charakteren passiert? Es hat doch einen dramaturgischen Grund, dass der Film so endet wie er endet. Wenn der Regisseur meint, er müsste seinem Publikum noch etwas vermitteln, warum nicht in Bild und Ton? Warum wird bei Filmen wie "Spring Breakers" oder "American Graffiti" mit fiktiven Fakten über die Zukunft ein Anschlag auf die Atmosphäre der letzten Szenen verübt? Erstgenannter bekommt durch die absurden Ereignisse, den Neon Look und durch die auf dem Kopf stehende letzte Einstellung eine fast surreale Qualität, die mit einer sachlichen Texttafel fast völlig eleminiert wird. "American Graffiti" besticht doch vor allem durch eine gewisse Richtungslosigkeit und durch die tolle Atmosphäre eben jener Stunden, die er einfängt. Warum den Wert dieser Stunden mit einem Ausblick in eine fixierte Zukunft relativieren? Da kommt's mir hoch, da kommt's mir hoch!
    Zum Thema Texttafeln... die sind wohl deutschlandexklusiv
    Geändert von nimue71 (21.05.13 um 18:14:14 Uhr)

  9. #49
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Also wie nicht anders erwartet

  10. #50
    Fernando di Leo
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    1.702

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Zum Thema Texttafeln... die sind wohl deutschlandexklusiv
    Nicht unbedingt. War Freitag im Kino und da war nix mit Texttafeln! Vielleicht hat der Verleih für die Ochsentour in der Provinz ja eine nicht überarbeitete Version geschickt...
    Geändert von nimue71 (21.05.13 um 18:14:32 Uhr)

  11. #51
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Gestern die US BD gesichtet. WTF!? and what a mess! (2-8) macht 5/10. James Franco war auf jeden Fall noch nie so gut.

  12. #52
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Gestern die US BD gesichtet. WTF!? and what a mess! (2-8) macht 5/10. James Franco war auf jeden Fall noch nie so gut.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst.

    War jetzt der Film Mittelmaß für dich? War James Franco in seiner Rolle gut? Was willst du mit (2-8) sagen?

  13. #53
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Spring Breakers (mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez)

    Wohl, daß der Film für ihn mal richtig kackig - also 2 - und dann wieder richtig gut - also 8 - ist, was dann im Endeffekt einen Schnitt von 5 von 10 ergibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •