Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Der Trailer sieht super aus. Man liest auch überwiegend nur positives.

    Doch eine Blu-ray Disc suche ich vergebens. Kann es tatsächlich sein, dass FOX hier nur die DVD bringt? Skandal...

    AMAZON Datenbank

    Oder, was ist der Grund, dass nur eine DVD erscheint? Weiß da jemand was?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Scheinbar das gleiche wie bei "Holy Motors". Für Deutschland muss die DVD reichen. Sorry liebe Filmindustrie DVD kauf ich nicht mehr.

  3. #3
    Biohazard
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Earth System
    Beiträge
    575

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht super aus. Man liest auch überwiegend nur positives.

    Doch eine Blu-ray Disc suche ich vergebens. Kann es tatsächlich sein, dass FOX hier nur die DVD bringt? Skandal...

    AMAZON Datenbank

    Oder, was ist der Grund, dass nur eine DVD erscheint? Weiß da jemand was?
    Der Film ist super, ein sehr spannender Thriller. War für mich eines der Highlights des FantasyFilmfest 2012.
    Selbst im Ursprungsland Spanien gibt es leider nur eine DVD.

  4. #4
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Vielleicht konnten die Produzenten bislang keine HD-Daten anliefern?

    Fox ist ja hier nur der Vertriebspartner.

    Mal sehen, vielleicht kommt hier ja noch was nach.
    Wäre ansonsten echt schade...

  5. #5
    Bewitched240
    Gast

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Das wäre in der Tat schade. Absolut fantastischer Film.

    Ganz wichtig: Am besten weiß man überhaupt nichts vom Film, zumindest nichts von der Geschichte. Dann entfaltet er seine ganze Pracht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnten die Produzenten bislang keine HD-Daten anliefern?
    Der Film ist in Italien (La verità nascosta) als Blu-ray erschienen. Aber als Sprachen gibt's natürlich nur Spanisch und Italienisch. UT leider auch nur in Italienisch.

  7. #7
    Reunion Murderer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    516

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Ist echt schade war ein super Film! Ich kann mich auch nur anschließen und sagen am besten man weiß gar nichts über den Film. Kein Trailer keine Filmbeschreibung. Hab beides erst danach gelesen und gesehen und bin auch froh darüber. Verraten beide schon viel zuviel!

  8. #8
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    AW: Das verborgene Gesicht - 25.01.2013 - keine Blu-ray?

    Ich hatte Fox letzte Woche mal angemailt bzgl. einer Veröffentlichung von "Das verborgene Gesicht" auf Blu-ray.
    Heute dann die Antwort:

    Über eine Veröffentlichung dieses Titels als Blu-ray ist uns in absehbarer Zeit leider nichts bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fox.de
    Blöd!

    Gruß
    DD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •