Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Twixt

  1. #1
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    Frage Twixt

    Hallo

    Hat die Blu-Ray das richtige Bildformat bei imdb steht 1.85:1 und auch auf der Hülle es sieht aber so aus als wenn der Film 2.00:1 ist. Ist das so gewollt da er von Coppola ist bei Appoclypse Now war es doch auch so ein Format.

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Twixt

    Zitat Zitat von IGI Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat die Blu-Ray das richtige Bildformat bei imdb steht 1.85:1 und auch auf der Hülle es sieht aber so aus als wenn der Film 2.00:1 ist. Ist das so gewollt da er von Coppola ist bei Appoclypse Now war es doch auch so ein Format.
    Ich habe den Film vor einigen Wochen mal bei "Lovefilm" gemietet (war für meinen Geschmack nicht so der Hit). Zum Format: Also 1,85:1 war er definitiv nicht sondern mindestens 2,00:1. 2,00:1 war übrigens nicht "Coppolas Bildformat" sondern das von Vittorio Storaro.

  3. #3
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Twixt

    Hier sollte noch erwähnt werden, dass der Film großen Dünnpfiff darstellt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Twixt

    Zitat Zitat von Howie Munson Beitrag anzeigen
    Hier sollte noch erwähnt werden, dass der Film großen Dünnpfiff darstellt.
    Deine heilige Meinung. Ich sehe das allerdings anders

  5. #5
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Twixt

    War neulich auch hin und her gerissen, habs dann aber mal gelassen. Wie ist das eigentlich mit den beiden 3D- Sequenzen? Wird man darauf hingewiesen oder muss man generell den Film über die Brille aufhaben? Und wie lange laufen die zusammen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •