Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Argo - Extended Cut

    Wie schon bei "The Town", bekommt die letzte Regiearbeit von Ben Affleck einen Extended Cut spendiert.

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Argo - Extended Cut

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Wie schon bei "The Town", bekommt die letzte Regiearbeit von Ben Affleck einen Extended Cut spendiert.
    Im Prinzip ganz nett. Nur leider wird WHV sicherlich wieder für so etwas keine Synchronfassung spendieren sondern nur komplett OmU.

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Argo - Extended Cut

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ganz nett. Nur leider wird WHV sicherlich wieder für so etwas keine Synchronfassung spendieren sondern nur komplett OmU.
    Ist nicht gesagt.
    Bei Warner wird da quasi mit dem Würfelsystem entschieden.
    Aber letztes Jahr bekamen zahlreiche BDs synchronisierte Extended Fassungen.
    Beispiele: Project X, Kill The Boss, Rock of Ages, Green Lantern

    Weiss nur nicht genau wie das jeweils bei Warner entschieden wird.

  4. #4
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Argo - Extended Cut

    Auch wenn ich an einen Extended Cut glaube und ihn mir wünsche: Bislang ist es nur ein unbestätigtes Gerücht und außer hier in Deutschland ist imho noch nirgends ein Cover aufgetaucht, das einen Extended Cut vermerkt. Solange da bei Amazon.com nix zu steht, glaub ich da nicht dran. Oder hab ich da eine offizielle Meldung zu verpasst? Die ebenfalls spekulativen Meldungen von zehnachtzig und areadvd zählen nicht, da die auch nur aus dem deutschen Cover-Artwork zwar logische, aber doch unbestätigte Schlüsse ziehen. Wir dürfen nicht vergessen: wir reden hier von Warner Germany.

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Argo - Extended Cut

    Ich hatte die Meldung von schnittberichte. Mittlerweile ist die dort verschwunden.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Argo - Extended Cut

    Der Film ist eh schon langweilig wie ein Glas Sprudel dann muss man den nicht auch noch verlängern!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    85

    AW: Argo - Extended Cut

    Ich habe den Film im Kino gesehen und fand den sehr spannend. Bei einer erweiterten Fassung befürchte ich jedoch, dass der Film eben von dieser Spannung sehr viel verlieren wird. Ich fand schon die erweiterte Fassung von THE TOWN sehr schlecht. Denn es gibt einfach zu viele doppler, also Szenen wo gewisse Informationen mehrfach wiedergegeben werden oder gar andere, bessere Szenen dadurch sogar an Intensität verlieren. Deswegen bin ich kein Freund von extended Versions. Bei ARGO wäre ich mit der Kinofassung vollkommen zufrieden.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Argo - Extended Cut

    The Town fand ich in allen verlängerten Fassungen gelungen(er).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Argo - Extended Cut

    Habe den Film heute mittag in einer Sondervorführung im Kino gesehen. Wirklich klasse der Film.

    Gegen eine verlängerte Version hätte ich nichts, denn mit gerade mal 2 Stunden ein Film dieser Art auch nicht gerade lang. Da gibt es Filme mit weniger Anspruch und Inhalt, welche wesentlich länger sind (z.B. "Bad Boys 2"). Gerade die Vorbereitungen des fiktiven Filmes hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Aber trotzdem ein super Film.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    85

    AW: Argo - Extended Cut

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    The Town fand ich in allen verlängerten Fassungen gelungen(er).
    Echt? Mich persönlich stört es immer extrem wenn ich in einer erweiterten Fassung andauernd doppelte Infos kriege. Für mich gibt es nur ganz wenige Extended Cuts die ich wirklich mag. Der Großteil ist einfach langweilig, weil eben sehr gute Szenen der Kinofassung durch doppelte Infos zerstört werden. Daher kaufe ich ARGO nur, wenn auch die Kinofassung vorhanden ist.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Argo - Extended Cut

    Was genau war denn für dich doppelt?
    Mir fällt da spontan gar nichts ein...

  12. #12
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Argo - Extended Cut

    Ich kann mich bei THE TOWN jetzt auch nicht zwingend an redundante Informationen im Ext. Cut erinnern.
    Dennoch empfand ich die Kinofassung stimmig genug, der EC ist ein "nice-to-have", mehr nicht.

    Und bei ARGO ist ja immerhin Afflek für die Kinofassung mit dem Globe ausgezeichnet worden.
    Die kann so schlecht also nicht sein.

  13. #13
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Argo - Extended Cut

    Im Review der US Disc auf dvdbeaver.com steht nichts von einem Directors Cut.

  14. #14
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Argo - Extended Cut

    Die Nachricht von einem Extended Cut ist nicht mehr auf Schnittberichte zu finden. Hat Warner da etwa einen Rückzieher gemacht?

  15. #15
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Argo - Extended Cut

    Die US/Asia-BD hat jedenfalls keinen Extended Cut.

  16. #16
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Argo - Extended Cut

    Da hat man sich evtl. bei Schnittberichte zu weit aus dem Fenster gelehnt.

  17. #17
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Argo - Extended Cut

    Wieso denn - wenn es wirklich angekündigt wurde? Das Cover mit dem "Extended Cut"-Schriftzug stammt ja immerhin von Warner.


  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Argo - Extended Cut

    Kann es sein, dass die dt. Kinofassung geschnitten war und die uncut-BD deshalb mit "Extended Cut" beworben wird? Wäre ja nicht das erste mal. Ist hier aber eher unwahrscheinlich.

  19. #19
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Argo - Extended Cut

    Quark. Ein Schnellschuss von Warner Germany war das. Nicht mehr und nicht weniger.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Argo - Extended Cut

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Quark. Ein Schnellschuss von Warner Germany war das. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das denke ich auch.

    Ist ja heute Gang und Gebe, dass neue Film in einer Extended Version erscheinen. Und da erscheint mal ein Film nicht in einer Extended Version und schon hat Warner keinen Durchblick mehr

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •