Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    Station Agent - BluRay?

    Moin moin,

    ich hoffe jetzt schon eine ganze Weile, dass Station Agent mal auf Blu-Ray gebracht wird, damit ich ihn mir in die Sammlung stellen kann. Hat dazu jemand vielleicht Infos? Ich meine, Thomas McCarthy's WinWin gibt's ja auch in blu. Ansonsten einfach doch zur Dvd greifen?

    你们 Jouka

  2. #2
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Station Agent - BluRay?

    Gehört auch zu den von mir am meisten ersehnten Blus. Nix in Aussicht leider. Die UK-DVD sieht aber ganz gut aus und hat nen netten AK an Bord - zu anderen DVD VÖ kann ich nichts sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •