Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Bei amazon aktuell 10,99€.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Na, für den Preis glatt bestellt!

  3. #43
    James Conway
    Gast

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?


  4. #44
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Puuuh, das haut mich ja jetzt so gar nicht vom Hocker... gerade bei den Trickfilmszenen müsste doch mehr drin gewesen sein (Vgl. Disney). Da hätte ich für ein besseres Bild auch ein paar Euro mehr ausgegeben...

  5. #45
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Ist sicher das es sich um ein HD-Master handelt.

  6. #46
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Schon ziemlich ernüchternd.
    Müßte man mal in Bewegung sehen. Zum Kauf regt mich das jetzt nicht gerade an.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Also so schlecht sieht's jetzt auch nicht aus. Dass der Film wegen den optischen Effekten in fast jeder Szene nicht fantastisch aussehen wird, war ja von vornherein klar. Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zur DVD - auch wenn manche Kommentare dort was anderes behaupten. Die Farbgebung der DVD geht meiner Meinung nach teilweise zu sehr ins blau, während die Blu-ray etwas zu sehr ins rötliche geht. Finde ich in dem Umfang aber nicht dramatisch. Und da die Blu-ray ja jetzt schon für 11 Euro zu haben ist...

    Ach so, falls jemand daran gezweifelt hat: Auf der Blu-ray ist natürlich die zensierte Fassung.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Gerade bei den Trickszenen ist der Sprung doch sehr deutlich. Auch dass man dort nicht gefiltert hat, gefällt mir.

  9. #49
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Gab schon grössere Steigerungen aber allein die deutlich sichtbaren Artefakte und Doppelkonturen der DVD sind auf Grossbild lästig.
    Daher freue ich mich weiterhin auf die BD.

  10. #50
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Kein Wahnsinnssprung aber imho okay, und für den Preis kann man ja auch nicht mosern. Denke auch ich werde hier updaten.

  11. #51
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Puh, das reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin.

    Bei der DVD sind auf Eddie Valiants Backe noch die Schweißperlen zu sehen, während diese Partie bei der BD in einem Glanzlichterbrei absäuft:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Die DVD wirkt also tatsächlich mal wieder detailreicher.

    Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder einer und sagt, der BD-Transfer ist ganz doll filmisch, dichter denn je am Negativ und der Film hätte schon immer so gehört.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Habe mir da auch ein wenig mehr von versprochen. Eine Steigerung zur DVD ist aber da und auf einem großen Bildschirm (oder Leinwand) ist der Unterschied dann wahrscheinlich noch offensichtlicher. Da es die BD ja schon für 10 Euro gibt, schlage ich natürlich auch zu. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn die BD ein paar Euro mehr gekostet hätte und das Bild dafür besser gewesen wäre.

  13. #53
    James Conway
    Gast

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Das Bild der BD scheint Probleme bei hellen Sequenzen zu haben, da werden schon einige Details einfach überstrahlt. Ansonsten ist die BD selbstverständlich detailreicher als die DVD. Alle Schriften sind nun lesbar, Doppelkonturen, Artefakte und Verschmutzungen sind weg, die Farben wirken natürlicher und das Filmkorn blieb unangetastet. Keine weltbewegende Referenz-Scheibe, aber der DVD ganz klar überlegen und ein lohnenswertes Update zum Ramschpreis.

  14. #54
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Das Bild der BD scheint ironischerweise auch Probleme mit blauem Himmel zu haben.

  15. #55
    James Conway
    Gast

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Bild der BD scheint ironischerweise auch Probleme mit blauem Himmel zu haben.
    Ja, ist wie gesagt zu hell geworden, das Ding. Ziemlich traurig, dass man so eine Kleinigkeit nicht regeln konnte. Aber ist halt eine Jubiläumsausgabe, da kann man natürlich nicht erwarten, dass die Verantwortlichen tatsächlich Mühe und Herzblut in so eine Veröffentlichung stecken.

  16. #56
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Bild 5 finde ich besonders schlimm. Da fällt der Rotstich so richtig auf und der für mich einzig erkennbare Unterschied sind die Artefakte, von mehr Detail kann da keine Rede sein. Schlimm.

  17. #57
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Ich finde, es ist nicht nur die Helligkeit, es hat auch alles so einen blaßrosa Anflug.

  18. #58
    James Conway
    Gast

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    von mehr Detail kann da keine Rede sein.
    Das sehe ich aber anders.





    Geändert von James Conway (03.03.13 um 21:20:49 Uhr)

  19. #59
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Ich schrieb von Bild 5.

  20. #60
    James Conway
    Gast

    AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von Bild 5.
    Ups, da habe wohl den Satz zu schnell überflogen. Aber bei Bild 5 gibt es ja auch nicht wirklich viele kleine Details, die man mit einem HD-Master hervorheben könnte.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •