Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    HD Premiere von Arrow im Juni
    http://www.blu-ray.com/movies/Foxy-Brown-Blu-ray/64635/

    Das Cover ist nice...


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.577

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    ...ha, super - hätte mir nicht gedacht, dass wir so etwas auf BD bekommen werden. Obwohl nach der ARTE HD Ausstrahlung die Möglichkeit im Raum stand.

  3. #3
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Fantastisch! Ich hoffe mal, dass noch einige weitere Blaxploitation-Streifen kommen.

  4. #4
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Aahhh, ich werd' schon ganz foxy

  5. #5
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Darf man da mit ein paar exklusiv produzierten Extras rechnen? Büddebüddebüddebüdde!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Darf man da mit ein paar exklusiv produzierten Extras rechnen? Büddebüddebüddebüdde!
    Aber ja doch (Quelle: Arrow Video)
    Special Features:
    - Restored High Definition Blu-ray presentation (1080p)
    - Optional English SDH subtitles for the deaf and hard of hearing
    - Audio commentary with director Jack Hill
    - From Black and White to Blaxploitation – Actor Sid Haig speaks about his long and influential friendship with Jack Hill
    - A Not So Minor Influence – An Interview with Bob Minor, the first African-American member of the Stuntman’s Association, and co-star of Foxy Brown
    - Back to Black – Legendary actors Fred “The Hammer” Williamson (Black Caesar) and Austin Stoker (Sheba Baby, Assault on Precinct 13), alongside Rosanne Katon (Ebony, Ivory, and Jade) and film scholar Howard S. Berger speak about the enduring popularity of the Blaxploitation film
    - Photo gallery of behind-the-scenes and publicity images
    - Original Theatrical Trailer
    - Trailer Reel – Trailers for all the major works by Jack Hill including Foxy Brown, Coffy and Switchblade Sisters
    - Collector’s booklet featuring new writing on the film by Josiah Howard, author of Blaxploitation Cinema: The Essential Reference Guide, a new interview with Pam Grier by Jack Hill biographer Calum Waddell, illustrated with original archive stills and posters

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013



    Gekauft!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Das normale Cover gefällt mir sogar besser als das Steelbook.

  9. #9
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Schade, dass Pam Grier nirgends bei den Extras dabei ist.

    Weiss jemand, ob sie jemals bei Extras wie z.B. einem Audiokommentar mitgemacht hat?

  10. #10
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Ich hab noch nie einen AK von ihr gehört. Auf den alten Corman-DVDs war immer Jack Hill am Mikro. In ihrer sehr lesenswerten Biographie äußert sie sich aber immer positiv zu ihren früheren Filmen aus und im Dschungel :-)

  11. #11
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Eben, die ganzen Blaxploitation DVDs die ich von ihr habe, haben wenn nur mal nen AK von Jack Hill oder anderen Regisseuren. Würde gerne mal einen mit ihr hören. Aber dass sie eine Biographie geschrieben hat, wusste ich gar nicht. Muss ich mir mal besorgen. Danke für den Tipp.

  12. #12
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    "My life in three acts" - seitdem finde ich die Dame noch beeindruckender.

  13. #13
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Dann werd ich in den nächsten Tagen mal eine Bestellung aufgeben. Gefällt mir sehr gut, und auf die Extras bin ich extrem gespannt.

    Wenn Arrow jetzt auch noch weitere Pam-Grier-Filme wie COFFEY, SHEBA BABY oder FRIDAY FOSTER bringen würde, wäre das echt klasse. Oder die Women-in-Prison-Filme vom Corman ohne den von Shout Factory totgefilterten Ton. *träum*

  15. #15
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013


  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    perfekt! hatte ich während des arrow sales vorsichtshalber vorbestellt.

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Oder die Women-in-Prison-Filme vom Corman ohne den von Shout Factory totgefilterten Ton. *träum*
    sorry, aber welcher totgefilterte ton? wenn du big doll house meinst, das ist das genaue gegenteil davon... der klingt so scheisse weil das source material so schlecht ist. der ton war schon auf DVD katastrophal und wird auch nie besser klingen. wie auch?

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Ja, den meine ich.

    Ich hatte, bevor ich die BD hatte, die UK-DVD. Dort hat der Ton zwar durchgehend deutlich gerauscht, aber das war erträglich, weil man sich irgendwann dran gewöhnt hatte. Bei der BD hat man in diversen Szenen den Ton so gefiltert, dass es zwar noch unter den Dialogen rauscht, dazwischen aber Totenstille herrscht. Fällt vor allem dann auf, wenn sich zwei Menschen einfach nur in einem Raum miteinander unterhalten. Da setzt jedes mal, wenn jemand anfängt zu sprechen, das Rauschen ein und hört, wenn er/sie eine Pause macht oder zuende geredet hat, wieder auf. Das klingt nun leider beim Hören so, als hätte die Tonspur lauter Aussetzer, und reisst einen vollkommen aus dem Film. Ich hab wirklich beim Ansehen des Films im ersten Moment gedacht, die BD hätte massive Tonbugs. Bis mir klar wurde, dass das Absicht ist. Klingt wirklich nicht schön. Da hab ich lieber ein konstantes Hintergrundrauschen, wenn denn der Ton nicht mehr anders aufzutreiben ist.

    Ist Gott sei Dank nur bei THE BIG DOLL HOUSE der Fall. BIG BIRD CAGE und WOMEN IN CAGES klingen halbwegs ok, wenn auch natürlich an Budget und Alter der Filme gemessen entsprechend alt.
    Geändert von Dolemite (31.05.13 um 12:45:29 Uhr)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    stimmt das konstante hintergrundrauschen wurde in den dialogpausen eliminiert. ehrlich gesagt weiss ich nicht was die bessere lösung ist.... der ton ist einfach nur grauenhaft.

  19. #19
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Könnte es nicht auch sein, dass das Rauschen auf den Dialogaufnahmen drauf war bzw. dort entstanden ist, aber nicht auf dem M&E-Track? Scheint mir realistischer als immer nur zwischen den Dialogen das Rauschen zu entfernen. Das ist doch viel mühseliger als einfach alles zu entrauschen.

  20. #20
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: FOXY BROWN (Pam Grier) 24.06.2013

    Sieht gut aus. Ich warte aber mit dem Kauf noch etwas. zaavi haut die Steelbooks nach ein paar Monaten immer recht günstig raus.
    Mfg
    Marco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •