Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    Hai-Alarm am Müggelsee



    http://www.filmstarts.de/kritiken/211483.html
    Snake Müller (Uwe Dag Berlin), Haifischjäger auf Hawaii, hat die Nase voll von der Jagd und siedelt mit seinem Hausboot über an den Müggelsee. Diese neue Idylle kann er jedoch nicht lange genießen, denn dem örtlichen Bademeister (Michael Gwisdek) wird in den Friedrichshagener Gewässern die Hand abgebissen, was auf ein Sicherheitsrisiko im Müggelsee schließen lässt. Die gesammte Gemeinde, vom Bürgermeister bis hin zur Dame vom Stadtmarketing, gerät in Aufruhr. Die verschiedensten Problemlösungsstrategien (Verleugnung, Verdrängung, Verschiebung und das Einsätzen von Arbeitsgruppen) werden ausprobiert, ändern aber nichts an der Tatsache, dass im Wasser etwas schwimmt, was Gliedmaßen abbeißt – das Ausrufen eines Hai-Alarms auf dem Müggelsee wird unumgänglich! Infolgedessen verfallen die Bewohner Friedrichhagens jedoch vollkommen dem Chaos, was sich zunächst in rauschenden Orgien ausdrückt, dann aber bald in seiner schlimmsten Form – dem Wutbürger…
    Trailer:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Vorspann:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Der Vorspann ist ja ganz niedlich, der Trailer allerdings tut weh.

  3. #3
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Ich dachte bei dem Titel zuerst an den 1. April. Aber DER scheint ja echt ins Kino zu kommen.

  4. #4
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    "Ein Film von Leander Haußmann & Sven Regener" - Alles klar, schau ich mir an.

  5. #5
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Haha, sieht großartig aus! Freue mich drauf.

    Und wirkt leider ziemlich, nein, erschreckend realistisch. Teilweise.

  6. #6
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Nene, wir können dat einfach nich, dat ganze komische Zeuch hat bei uns imma son komisch biederen charme zum Fremdschämen. Deutsche Komödien stinken, da gibbet abba auch nix zu diskutieren
    !

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Was ich bisher von Leander Haußmann kenne, war so witzig wie ein Kopfschuss. Und das hier sieht nicht nach einer Steigerung aus.

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Nene, wir können dat einfach nich, dat ganze komische Zeuch hat bei uns imma son komisch biederen charme zum Fremdschämen. Deutsche Komödien stinken, da gibbet abba auch nix zu diskutieren
    !
    Ach komm, dett is doch Schwachsinn, nech wahr?!? Habe durch die Arbeit mit zahlreichen Leuten zu tun, zu denen die Typen aus dem Trailer noch nicht einmal eine sonderliche Steigerung ist. Die biederen Kleinstadt-"Macher" sind gerade in Kombination mit solch einer absurden Prämisse schon ziemlich gut. Natürlich muss man "immer drauf können", aber generell "deutsche Komödien" so oberflächlich als Ganzes abzuwatschen ist schon deftig überzogen. Nech wahr?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •