In einer Welt von falschen Schlössern und vermenschlichten Nagetieren beginnt ein epischer Kampf, der den Verstand eines arbeitslosen Vaters auf den Prüfstand stellt, als dieser - in seinem Familienurlaub - zwei hübschen, minderjährigen Mädchen begegnet.

Regie / Writer: Randy Moore

Cast: Roy Abramsohn, Elena Schuber, Katelynn Rodriguez

Premiert gerade auf Sundance und ist ein Film, der illegaler Weise in Disneyworld geflmt wurde. Undercover hat die Filmcrew dort den ganzen Film gedreht, was wohl auch bedeutet, dass dieser niemals irgendwo anders, als auf Sundance (oder anderen Filmfestspielen) spielen wird, weil Disney sonst (oder sowieso) alle daran beteiligten Leute verklagen wird. Das ganze ist besonders kontrovers, weil es sich in der Geschichte (wie oben beschrieben), um einen Mann handelt, der sich in zwei minderjährige Mädchen verguckt. Erste Kritiken von Sundance sind durchweg positiv und loben den Film für seinen Mut (bzgl. der Geschichte, nicht wgn dem illegalen Filmens).

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=8NFPQfdlDZY