Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Die erste offizielle Bestätigung, dass eine Dr. Strange Film kommen wird - und er wird zusammen mit Ant-Man zur 3. Phase des Marvel-Film-Universums gehören (gem. K. Feige):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73231

    Gruss

    Darkman

  2. #2
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Dr. Strange

    So ganz Offiziell ist das noch nicht.
    Die folgende Aussage aus deiner Quelle verfälscht den Sachverhalt ein wenig:

    With all that in mind, it brings us back to Doctor Strange. Who, acorrding to Feige, WILL be a part of Phase 3.

    Feige hat lediglich gesagt, daß Dr. Strange zusammen mit einigen anderen Charakteren zur engeren Auswahl für Phase 3 gehört und man begonnen hat Ideen für diese Charaktere zu entwickeln.

    "Beyond that… 'Ant-Man' is the only one officially announced, but you probably don't have to look too far to guess at the next list of characters we're toying with and beginning to develop."

    Could the oft-rumored "Doctor Strange" be a part of those plans?

    "'Doctor Strange,' which I've been talking about for years, is definitely one of them," he confirmed. "He's a great, original character, and he checks the box off this criteria that I have: he's totally different from anything else we have, just like 'Guardians of the Galaxy.' He's totally different from anything we've done before, as is 'Ant-Man,' which keeps us excited."
    http://splashpage.mtv.com/2013/01/25...trange-marvel/

    Es ist also gut möglich, daß in Phase 3 tatsächlich ein Dr. Strange Film kommen wird, so 100% sicher, wie es im Bericht von CBM.com behauptet wird, ist es aber noch nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Okay. dann kann man den Threat eigentlich gleich wieder schliessen. Mein Fehler!

    Gruss

    Darkman

  4. #4
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Dr. Strange

    Dr. Strange is schon auch etwas....speziell. Ich kann mir nich vorstellen, dass er den gleichen Anklang findet, wie Iron Man, Thor, Hulk & Co. .
    Auch wenn ich persönlich nen Strange-Film toll fände.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Und Kevin Feige bestätigt erneut: An Strange wird gearbeitet und man darf in für Phase 3 erwarten:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=78817

    Gruss

    Darkman

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Nachdem Downey "nur" für Avengers 2 und 3 unterschrieben hat, bleibt Iron Man wohl der 3 Phase frei. Gem. Gerüchten wird aber an der Comic Con "Dr. Strange" angekündigt (inkl. seiner Gegner):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=81930

    Gruss

    Darkman

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Angeblich wird Dr. Strange der Hub, der Leim, der die anderen Filme zusammenhält für die dritte Phase. Gerüchteweise soll er der neue Dreh- und Angelpunkt werden, da Iron Man wohl kürzer treten wird:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=82211

    Gruss

    Darkman

  8. #8
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Dr. Strange

    Hm, dann hofft Marvel wohl auf einen ähnlichen Glücksgriff wie mit Downey Jr., hm? >_> Naja, mal kucken.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Gerücht oder Wahrheit: Drei Seiten vom Script zu Dr. Strange aufgetaucht. Zeitliche Einordnung in das MCU:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83079

    Gruss

    Darkman

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr. Strange

    Hi

    Versucht Marvel Gordon-Levitt als Dr. Strange zu ködern?:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83272

    Fände ich keine schlechte Wahl, um so mehr, als Gordon-Levitt momentan wohl noch zu einem vernünftigen Preis zu haben wäre.

    Gruss

    Darkman

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Kevin Feige zu Dr. Strange (es wird aktiv daran gearbeitet). Kommt er 2016 oder 2017?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=88835

    Gruss

    Darkman

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Marvel's Dr. Strange

    "Dr. Strange" als neuen "Iron Man" zu etablieren, von der Charakter-Mentalität her, macht durchaus Sinn. Ähnliche "self re-inventioning"-Storyline, ähnliche Möglichkeiten zu sarkastischen Kommentaren und einzig das Element "Technik" wird gegen jenes der Magie ausgetauscht. Cleverer Schachzug! Und einen coolen Bart haben auch noch beide Figuren.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Auch Alan Taylor spricht vom guten Doktor. Somit kann man wohl wirklich annehmen, dass er für die dritte Phase gesetzt ist:

    http://www.comicbookmovie.com/thor/news/?a=89481

    Gruss

    Darkman

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Kevin Feige über die Suche nach dem Hauptdarsteller:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=95139

    Gruss

    Darkman

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Feige und wie er sich die Einführung von Magie ins MCU vorstellt (sowie ein paar News über die Regisseursuche):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=96050

    Gruss

    Darkman

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Anscheinend wurde ein Regisseur gefunden:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=101230

    Gruss

    Darkman

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Hi

    Tom Hardy oder Benedict Cumberbatch als Strange?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=101454

    Für mich dann eher Sherlock als Bane für die Rolle.

    Gruss

    Darkman

  18. #18
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Cumberbatch hätte auf jeden Fall ne etwas größere Fanbase, die man dann ins Kino locken könnte.

  19. #19
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Cumberbatch wäre perfekt für die Rolle. Johnny Depp ist ja auch ne Zeit gehandelt worden. Aber ich glaube das wäre zu teuer und nach Lone Ranger ist man bei Disney bestimmt vorsichtiger geworden was große Namen angeht

  20. #20
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Marvel's Dr. Strange

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Cumberbatch wäre perfekt für die Rolle. Johnny Depp ist ja auch ne Zeit gehandelt worden. Aber ich glaube das wäre zu teuer und nach Lone Ranger ist man bei Disney bestimmt vorsichtiger geworden was große Namen angeht
    Das glaube ich kaum, schliesslich haben die zuletzt mit Michael Douglas einen der groessten Stars ueberhaupt fuer Ant-Man verpflichtet.

    Johnny Depp waere schon die Idealbesetzung. Cumberbatch waere allerdings ein prima Ersatz. Tom Hardy ist mir hingegen zu bullig.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •