Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    The Musketeer (2001) von Peter Hyams

    Ich habe gestern abend die BD eingelegt und hatte da schon die Befürchtung eines Upscales - nachdem ich eben mit der DVD verglichen habe hat sich das bestätigt

    Dadurch hat man auch wieder das schon bei der DVD nervende Bildrauschen und speziell bei den dunkeln Szenen ein störendes Flackern. Zwar ist das Bild nicht mehr so extrem hell wie bei der DVD, aber die 10 Euro hätte ich auch anderweitig ausgeben können ...

    http://screenshotcomparison.com/comparison/4438

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Musketeer (2001) von Peter Hyams

    Danke für die Warnung. Wusste noch nichmal daß es ne Blu-ray davon gibt, aber wär sonst bestimmt mal irgendwo im Warenkorb gelandet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •