Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Come Out And Play, das Remake zu "who can kill a child?" hat es auch ins Programm geschafft.

  2. #22
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Hui, darauf freu ich mich aber:

    Big Bad Wolves

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Hier einmal ein großes Kompliment an das gesamte Team von Rosebud Entertainment, ganz besonders an Rainer Stefan und alle Verantwortlichen für die bisherige Programmauswahl. Von den jetzigen 26 Filmen würde ich mich auf jeden Fall für 16 ganz klar entscheiden. Da ich ein großer Fan der französischen Filme bin und den Gerald Depardieu sehr gerne mag, freue ich mich auch schon besonders auf den Film "Miserere". Aber auch der japanische Beitrag "The Complex" hört sich vielversprechend an. Filme, in denen Kinder mitspielen, sind in der Vergangenheit auch immer sehr spannend gewesen, ich denke da nur an The Children; deshalb in diesem Jahr freue ich mich auch sehr auf "I declare war" und den mexikanischen Film "Come out and Play". Ich könnte noch viele andere Filme hier erwähnen, die mich sehr interessieren. Bitte weiter so mit der Programmauswahl. Nicht verpassen werde ich "Big Ass Spider" und "Big Bad Wolves". Gruß Hollywood Star

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    auch in diesem Jahr würde ich mir so einen Fan-Talk in Berlin mit dem Team von Rosebud wünschen, sicherlich aus Zeitgründen ist dies nicht möglich. Zuletzt gab es so ein Zusammentreffen mit den Fans im Jahre 2010. Obwohl ich in Hamburg wohne, ich bin schon zum vierten Mal in Berlin dabei, einfach eine unglaublich tolle Festivalstimmung. Auch die beiden Kinos, also das Cinemaxx und das Cinestar im Sony-Center gefallen mir sehr gut. Beide Kinos sind schnell erreichbar. Freue mich schon in gut zwei Monaten auf das 27.Fantasy Filmfest, und ich hoffe mit einer sehr interessanten und guten Auswahl an Filmen. Gruß Hollywood Star aus Hamburg

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von Hollywood Star Beitrag anzeigen
    ... auch in diesem Jahr würde ich mir so einen Fan-Talk in Berlin mit dem Team von Rosebud wünschen, sicherlich aus Zeitgründen ist dies nicht möglich. Zuletzt gab es so ein Zusammentreffen mit den Fans im Jahre 2010 ...

    ... Freue mich schon in gut zwei Monaten auf das 27.Fantasy Filmfest, und ich hoffe mit einer sehr interessanten und guten Auswahl an Filmen ...
    Fan- Talk, jo das wäre wieder eine feine Sache!
    Oh mano in knapp zwei Monaten gehts wieder los
    Hab bisher noch nix so recht verfolgt (was die Filme anbelangt)
    Es tut mir leid...

    + + +

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Closing Night mit You're Next net schlecht

    was haltet ihr eigentlich vom new FFF Plakat 2013 ???
    Anhang 91324

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Anfhang funzt nicht?!

  8. #28
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    5 weitere Titel wurden angekündigt:

    Son of Cain
    The Philosophers
    The Grief Tourist
    House of Last Things &
    Fresh Meat

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    NEW WORLD

    wie geil...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Plakat 2013
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FANTASY FILMFEST 2013-fff2013.jpg  

  11. #31
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    War fast klar:

    V/H/S 2 ist mit an Bord

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von Das A Beitrag anzeigen
    Plakat 2013
    Oh je, herber Tiefschlag. Kann mich an kein Schlechteres erinnern..... puh! Dass es kein klassisches Motiv mehr werden würde, war irgendwie klar, aber das hier............

  13. #33
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Update zum Wochenende:

    The Last of Us The Last Days
    Cottage Country &
    The Numbers Station

    Grüße,

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    nur noch wenige Wochen bis zum Fantasy Filmfest, auch diesmal erwartet uns bestimmt ein gutes Programm. Sehr interessant auch der kanadische Beitrag "Cottage Country", aber auch der Robert Meltzer Film "Welcome to the jungle" muss ich mir anschauen. Was ich mich in Berlin immer wieder frage, warum dieser ständige Wechsel vom Cinemaxx in das Cinestar im Sony-Center. In Köln beispielsweise findet das Festival auch in zwei Kinosälen ( Cinedom ) statt, aber nur in einem Kino. Aber trotzdem ist Berlin einfach eine so tolle Stadt und jedes Jahr kommt da immer eine ganz tolle Festivalstimmung auf mich zu. Kann mir einer beantworten, ob der Rainer Stefan jetzt immer alleine das Festival in Berlin leitet? Die Frederike Dellert ist glaube ich nun immer in Hamburg, da der Rudi nicht mehr für Rosebud arbeitet. Gruß Hollywood Star aus Hamburg

  15. #35
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von Hollywood Star Beitrag anzeigen
    Was ich mich in Berlin immer wieder frage, warum dieser ständige Wechsel vom Cinemaxx in das Cinestar im Sony-Center. In Köln beispielsweise findet das Festival auch in zwei Kinosälen ( Cinedom ) statt, aber nur in einem Kino.
    Ist ja nun aber auch nicht so, dass beide Kinos jetzt kilometerweit auseinanderliegen würden.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Auch das hatten wir ja schon. Der Wechsel ist etwas nervig, gerade wenn man zwischen den Filmen mit Bekannten quatschen möchte. Für zwei erstklassige Kinosäle nimmt man das aber in Kauf.

  17. #37
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Cottage Country hat uns schwer enttäuscht. Nach einem recht witzigen Beginn sucht man die netten Gags vergebens. Der Film zieht sich ganz schön. Ob man sich diesen Film im Kino geben muss, sollte jeder selbst entscheiden!

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Auf den holländischen Film "App" freue ich mich auch schon sehr, hat eine ganz interessante Story und gute Schauspieler. "Raze" habe ich mir auch fest eingetragen, also auf jeden Fall ist der Trailer vielversprechend. Ich kann mich noch an das Festival in Stuttgart erinnern, dort gab es immer im Foyer des Kinos so eine große Kommentarwand, also bei allen wichtigen Filmen konnte man mit Kugelschreiber seine Meinung kurz schreiben. Diese Idee hat mir sehr gut gefallen und wünsche mir dies auch in Berlin. Auch in diesem Jahr bin ich zum vierten Mal in Berlin dabei, und freue mich schon sehr darauf. Von bisher 40 veröffentlichen Filmen würde ich 25 mir anschauen, da lohnt sich ja schon der Kauf der Dauerkarte. Kann mir jemand mitteilen, ob schon irgendwelche Filme in 3D gezeigt werden. Gruß Hollywood Star aus Hamburg

  19. #39
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Wie schon unser Mann aus Hollywood geschrieben hat ist App & Raze mit dabei, dazu komme noch:

    Drug War &
    Jug Face

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Wie schon unser Mann aus Hollywood geschrieben hat ist App & Raze mit dabei, dazu komme noch:

    Drug War &
    Jug Face
    Jaaa sehr schön: DRUG WAR
    Toll das wieder mehr "Asia Food" dabei is!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •