Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Jau, und jetzt noch der diese Woche in HK angelaufene 'Blind Detective'...... dann wäre das Johnnie To-Double Feature perfekt! Ich drück einfach mal die Daumen und hoffe das Beste.........

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.12
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    26

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    In den letzten beiden Tagen sind einige neue Titel dazugekommen:

    Cheap Thrills - liesse sich mit "Fresh Meat" als Festival-Motto kombinieren
    Northwest - auch aus Dänemark kommt frische blutige Kost
    Odd Thomas - Stephen "CGI" Sommers mit einem kultig besetzten Mistery-Thriller? Hätte ich nun garnicht erwartet.
    Love Eternal - die grüne Insel hat noch mehr anzubieten als Guinness
    und zu guter letzt
    The Lords of Salem - ich hatte mir ja nach "Halloween 2" geschworen: Nie wieder Rob Zombie! Aber man soll ja nie nie sagen...

    P.S. Ich glaub ein neuer Titel von vorgestern ist mir entwischt, aber ich konnte nicht mehr ausmachen welcher.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Der Dir entwischte Titel ist "The Desert" aka "El Desierto" aus Argentinien, ueber den man sonst im Netz nicht wirklich was finden kann; oder ich zumindest nicht Kannst Du in Zukunft und bei Bedarf auch auf dieser Seite nachschauen, die eine Anzeige nach jeweiligem Bekanntgabedatum von Rosebud erlaubt.

    Sid

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    ...und wo bleibt der diesjährige Miike? 'Lesson Of Evil' anyone?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Schön, dass es Rob Zombie's Lords of Salem zum FFF geschafft hat . . . dadurch wird der Film allerdings nicht besser.
    Habe wirklich versucht mich auf diesen Film einzulassen, aber es ist mir letztendlich nicht gelungen ihn zu mögen.
    Egal, habe doch einige Filme auf der bisherigen Liste gesehen, die durchaus in Betracht kommen.

  6. #46
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von fudoh Beitrag anzeigen
    ...und wo bleibt der diesjährige Miike? 'Lesson Of Evil' anyone?
    Scheißegal, wenn es das hier dieses Jahr gibt:




  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Bitte schick mir doch eine Probe von dem Kraut, welches Du gerade geraucht hast

  8. #48
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Das war kein Witz Ist im Programm

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Dann möchte ich bitte vom Veranstalter die entsprechenden Stimulanzien erhalten

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Ich habe gerade gelesen, dass das Festival in München um einige Tage verlängert worden ist, da in diesem Jahr alle Filme in einem Kino laufen. So werden die meisten Filme nacheinander gezeigt, vielleicht einmal eine Idee für 2014. Das Festival in allen Städten um eine Woche verlängern, aber dann hat man die Gelegenheit, fast alle Filme anzusehen. Was haltet Ihr davon? Obwohl dieser Wechsel vom Cinemaxx zum Cinestar in Berlin gar nicht mal so schlecht ist; dann kommt man so an die frische Luft. Gruß Hollywood Star

  11. #51
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Den ganzen Text zu dieser Meldung:

    "KURZFRISTIGE ÄNDERUNG IN MÜNCHEN


    Liebe FANTASY FILMFEST-Besucher in MÜNCHEN,

    zur Freude der Meisten, aber vielleicht auch zum Leidwesen einiger Weniger von euch, müssen wir, so relativ kurz vor dem FANTASY FILMFEST 2013, eine leider notwendige Änderung bekannt geben. Wegen einer kurzfristigen und drastischen Mieterhöhung seitens der City-Kinos sehen wir uns gezwungen, uns von diesem Spielort zu verabschieden. Zu unserer Freude hat sich aber das CINEMA bereit erklärt, das Festival komplett auszutragen. Das bedeutet natürlich in der Folge, dass wir den ursprünglich für München vorgesehenen Zeitraum vom 27. August bis 04. September nach hinten ausdehnen müssen, da wir im CINEMA nur einen Saal zur Verfügung haben. Unser Münchener Gastspiel endet also nicht, wie geplant, am 4. September sondern erst am Samstag, den 7. September. Das bedeutet 12 Tage FFF! Da die Filmakquise noch nicht endgültig abgeschlossen ist, kann es sein, dass in den nächsten Tagen doch noch ein zweites Kino hinzu kommt. Dies würde aber nur mit wenigen Vorstellungen bespielt werden. Sollte es sich so ergeben, werdet ihr auch darüber schnellstmöglich informiert.

    Dass dieser Schritt zu diesem Zeitpunkt für uns ‚nicht ganz so einfach‘ zu handhaben ist, versteht sich von selbst. Für die Dauerkarten-Inhaber unter euch ist es aber möglicherweise der große Wurf. Ihr habt so erstmalig die Chance, fast das komplette Programm zu sehen, da die Filme nacheinander und nicht mehr parallel laufen.

    Für einige mag es aber bedeuten, dass sie urlaubsbedingt die letzten Tage nicht mitnehmen können. Denjenigen bieten wir an, ihre Dauerkartenbestellung bis spätestens 25. Juli zu stornieren. Kurze Email an fans@rosebud-entertainment.de mit Angabe von Kontonummer und Bankleitzahl genügt, und wir überweisen den bereits bezahlten Betrag umgehend zurück.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dr. Dieter Buchwald und Klaus Ungerer vom CINEMA für deren Flexibilität, diese Änderung so schnell und unkompliziert ermöglicht und uns damit aus einer schwierigen Situation befreit zu haben.

    Da es meistens nichts Schlechtes gibt, das nicht auch sein Gutes hat - die Zeiten der Pendelei zwischen zwei Kinos sind aller Voraussicht nach somit endlich auch in München Geschichte.

    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch!"

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.12
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    26

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Neben dem bereits angepriesenen Makkhi - schaut sehr schräg aus, aber ich hoffe, dass sich das Bollywood-Rumgetanze in Grenzen hält - wurden noch zwei weitere Filme angekündigt:

    Taped
    Vanishing Waves aus Litauen (keine Ahnung warum ich zuerst Indonesien getippt hatte)- das dürfte eine Festival-Premiere sein, denn dieses Land war mir filmisch bislang völlig unbekannt.
    Geändert von Thies77 (11.07.13 um 22:25:46 Uhr)

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Scheißegal, wenn es das hier dieses Jahr gibt:



    Oh Mann, das darf ja wohl nicht wahr sein, oder?! Muss man aber wohl tatsächlich mal gesehen haben bzw. anchecken.

    Aber für nen Miike muss schon Platz sein, vielleicht ja auch 'Shield Of Straw'?

    Rosebud, enttäuscht mich/uns nicht............

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Was mich besonders freut, dass offenbar auch die Niederländer mit interessanten Filmen dabei sind. "Taped", mit den beiden Touristen in Buenos Aires, scheint ganz gut zu werden. Aber auch "App" werde ich nicht verpassen. Von den bisher 51 veröffentlichen Filmen verspreche ich mir sehr viel, die Auswahl von Rosebud ist bisher sehr gut gelungen. Hier einmal meine Top 6 Filme, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde. 1) "Aftershock" 2)"Big Ass Spider" 3) "The Complex" ( mag sehr gerne japanische Filme) 4) "Hatchet III" 5) "House of Last Things" 6) "You are next". Mich würde einmal sehr interessieren, wer die Timetables für die Städte schreibt? Gruß Hollywood Star

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Hallo,

    also für meinen Geschmack fehlen noch ein paar 3D-Filme und der neue VAN DAMME - ENEMIES CLOSER -von Peter Hyams, sollte doch wesentlich interessanter sein als WELCOME TO THE JUNGLE -oder!? gibt's schon News zu WORLD's END hat UNIVERSAL locker gelassen?

    Gute Nacht

    Kenji

  16. #56
    Zombian
    Gast

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    3D und van Damme können mich kreuzweise.

  17. #57
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Highlight: Upstream Color


    und dann noch Le Weekend aka. Dirty Weekend

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Neu:

    'Tres60' (sieht interessant aus) und 'Saving General Yang' (jawoll!)

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Ach wie schön...
    SAVING GENERAL YANG

    auf großer Leinwand

    Daaanke...

    + + +

  20. #60
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Programm ist vollständig. Schön das 100 Bloody Acres es noch geschafft hat.

    http://fantasyfilmfest.com/pages/programm.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •