Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.12
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    26

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Schade, dass es Willow Creek von Bobcat Golthwait nicht mehr geschafft hat.

    Gibt es vielleicht die Aussicht auf eine Sneak Preview? So eine Ende der Welt Mäßige? *Hint*

  2. #62
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Nein. Universal wollte nicht.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.12
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    26

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von todi Beitrag anzeigen
    Nein. Universal wollte nicht.
    Das ist nicht nur schade sondern auch logisch schwer nachvollziehbar. "Hot Fuzz" lief damals auch über einen Monat vor dem Kinostart in der Sneak im Grindel und hat von der Mundpropaganda des begeisterten Publikums bestimmt profitiert. Ich denke das "World's End" - gerade weil zeitnah auch Seth Rogens "This is the end" startet - mit einer FFF-Premiere die Nase vorn gehabt hätte.
    Geändert von Thies77 (23.07.13 um 23:17:48 Uhr) Grund: Falsch formuliert

  4. #64
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.749

    AW: FANTASY FILMFEST 2013


  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Dienstag gegen 13.00 Uhr gibt es ein Special zu THE CONGRESS.
    Ari Folmann wird im Apple Store (Kurfürstendamm) für eine Stunde anwesend sein.
    Exklusive Filmausschnitte + Q&A
    Man kann sich dafür auf der FFF Seite anmelden.

    + + +

    Gibt es eigentlich schon den Festival- Katalog (BERLIN) in den Kinos???
    Die Dauerkarten Leute haben ja schon ihr Exemplar per Post erhalten!

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Das FFF ist eröffnet
    THE CONGRESS fand ich sehr gelungen (die Umsetzung 1A), aber a bissel zu lang!
    u. BIG ASS SPIDER! war als Nachtfilm köstlicher Quatsch

  7. #67
    Zombian
    Gast

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Sehr gut! Auf den Kongress freu ich mich schon und wenn der Spinnenfilm das hält, was er verspricht - sinnloser aber spaßiger Monsterfilm mit ordentlich Dampf - dann bin ich schion mal freudig gestimmt.

  8. #68
    Zombian
    Gast

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Ach ja, wie fandest Du den Kongress im Vergleich zu "Waltz with Bashir"? Besser, schlechter, auf dem gleichen Level?

  9. #69
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Wie geil, danke FFF-Planer, nachdem ihr mich die letzten Jahre das eine oder andere Mal im Stich gelassen hat kommt das Highlight "MAKKHI" in Köln nun am Sonntag. Sehr schön.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Zitat Zitat von Zombian Beitrag anzeigen
    Ach ja, wie fandest Du den Kongress im Vergleich zu "Waltz with Bashir"? Besser, schlechter, auf dem gleichen Level?
    Die Filme kann man so nicht vergleichen, alleine schon von der Thematik her.
    Die visuelle Umsetzung bei WWB fand ich für meinem Geschmack aber irgendwie etwas gelungener aber das hat vielleicht auch mit der Tatsache zu tun, dass dieser Film so unglaublich stark daher kommt und CONGRESS eine ganz andere Ausgangsposition hat.
    Letztendlich ist es toll solche Filme auf großer Leinwand sehen zu können...

    Auch der Soundtrack war wieder sehr gelungen!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Oh mano, morgen (heute) is danne schon THE END...
    Wollt ma horchen was ALLES so bei EUCH supiii war bzw. in die Hose ging
    und ja ich fand das FFF 2013 gelungen u. freu ma uf 2014

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    FFF 2013

    ... Jedes FILM Festival hat es nach so vielen Jahren nicht so leicht (oder doch?)
    und daher passend > FEAR GOOD MOVIES ...

    Genau so war es auch 2013
    Eine große Vielfalt an kunterbunten Misch-Masch...
    Das FFF plätschert nicht einfach so dahin (hab ich irgendwo gelesen),
    NEIN es ist die passende Alternative zum Alltagsbrei der Filme die UNS in den (letzten)
    - kommenden Monate echt den Nerv rauben werden (auch mir)
    ... und daher FILME u.a. wie THE BATTERY, THE CONGRESS, BIG BAD WOLVES (grandios), WRONG, NEW WORLD in diesem Rahmen zu sehen, da sag icke nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    OK, der richtig böse Horror Film fehlte (gibt es derzeit eigentlich ein guten Beitrag ???)

    Ein Q&A wäre next Year toll...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    Info:
    YOU'RE NEXT wird im November uncut in die deutschen Kinos kommen
    (schnittberichte.com)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Beiträge
    69

    AW: FANTASY FILMFEST 2013

    was haltet ihr eigentlich vom cover design des fantasy filmfest programmheftes bzw. trailer 2013? Ich finde dieser spiderman-ninja-mit-bierbauch-verschnitt paßt nicht wirklich zum filmfest und der trailer ist irgendwie nur peinlich! für das fantasy filmfest nights programmheft 2013 wurde einfach das cover bzw. nur der kopf (vergößerung) vom fantasy filmfest 2012 genommen (ohne worte)!

    dieses jahr gibt/gab es in köln stolze 16 wiederholungen (2012 - 11 wh, 2011 - 8 wh, 2010 - 5 wh, 2009 - 2 wh)! auf der einen seite kann man sich den einen oder anderen film doch noch ansehen! nur die anzahl der filme insgesamt ist somit gesunken (früher waren es mal über 80)!

    leider gab es dieses jahr auch sehr wenig asien filme (ganze sechs)! früher waren es immer so zehn oder mehr! chinese zodiac aka cz12 mit jackie chan wäre doch sicher nicht schlecht gewesen! ob man diesen nun nicht bekommen hat oder wollte, wurde mit vom veranstalter nicht beantwortet! ebenso meine fragen zum cover design und den wiederholungen/filmanzahl!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •