Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Lange hat es gedauert, bis dieser Ozploitation-Kracher endlich ungekürzt in deutschen Landen erscheint. Und das hat auch einen Grund: Wir wollten nämlich unbedingt noch das uns in Aussicht gestellte Bonusmaterial (welches bei kaum einem anderen Release weltweit mit dabei ist) haben.

    Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Audiokommentar von Regisseur Josh Reed, der diesen zusammen mit 3 seiner Produzenten aufgenommen hat. Weltweit einmalig (für PRIMAL) dürfte in diesem Fall sein, dass der AK untertitelt ist. Und glaubt mir: Wenn 4 Australier durch die Gegend quatschen, braucht es Untertitel.

    Wir haben der VÖ ein komplett neues Artwork spendiert und ich finde, es sieht grandios aus:



    Die Uncut-Veröffentlichung kommt im Mediabook als BD/DVD-Kombi daher und beinhaltet folgende Austattung:

    Technische Daten:
    Bestell-Nr: 37001
    EAN-Code: 404 1036 37001 5
    FSK: ungeprüft

    Blu-ray
    Bildformat: 1:2,35 (16:9) – 1920x1080p
    Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD 5.1
    Untertitel: deutsch (ausblendbar)
    Länge: 84 Minuten

    DVD
    Bildformat: 1:2,35 (16:9)
    Tonformat: Deutsch/Englisch DD 5.1
    Untertitel: deutsch (ausblendbar)
    Länge: 81 Minuten

    Extras:
    Extras: Audiokommentar mit Josh Reed (Regie), Rob Gibson, Nigel Christensen und John Cordukes (Produktion), Trailer (Deutsch/Englisch), Primal Genesis: „In the Beginning“, Primal SFX: „Bring Out the Blood“, Primal Stunts: „Making the Leap“, Bildergalerie
    20-seitiges Booklet

    !!!Limitierte Auflage von 1000 Stück!!!
    empf. VK-Preis: Euro 29,99

    Die Auslieferung erfolgt im März 2013. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Wir haben der VÖ ein komplett neues Artwork spendiert und ich finde, es sieht grandios aus:
    Stimmt. Sieht besser aus, als der ganze Film. Bzw. hat der eine solche Komfort-Behandlung gar nicht verdient.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Nä, das alte Artwork gefiel mir besser. Da der Film aber ohnehin eher schmuh is, isset eigentlich auch wumpe. Wie sieht's denn mit 'ner Einzelveröffentlichung von "Scar" in 3D aus? Das wäre ma' was - obwohl der Film ansich natürlich auch kein Reisser is ...

  4. #4
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn mit 'ner Einzelveröffentlichung von "Scar" in 3D aus? Das wäre ma' was - obwohl der Film ansich natürlich auch kein Reisser is ...
    Denken wir schon drüber nach. Problem: Das gesamte 3D Authoring muss neu gemacht werden. Und das ist kein Peanuts!!

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Gibt's da denn (weltweit) schon 'ne 3D-Blu-ray? Evtl. könnt ihr da ja mit einem Rechteinhaber in (Rest)Europa kooperieren.

  6. #6
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Super, dass Primal endlich kommt. Hat mir doch ziemlich gut gefallen, der Trash.
    Das gewohnte Artwork wäre allerdings stilsicherer gewesen...

  7. #7
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: PRIMAL – Uncut (Mediabook)

    Heute kam die Lieferung der Uncut Fassung von Primal bei uns im Lager an:



    Damit steht nunmehr auch der VÖ-Termin fest:

    Am 19. April 2013 wird das Mediabook, welches die ungekürzte Version von Primal jeweils auf Blu-ray und DVD enthält, offiziell erscheinen. Die Auslieferung an Händler beginnt noch diese Woche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •