Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.09
    Alter
    44
    Beiträge
    46

    War of Roses, 9 1/2 Weeks

    Weiss jemand, da bislang die Infos sehr gering ob diese Fox BD vom Rosenkrieg aus GB eine dt. Tonspur eventuell enthält bzw. ob der für Feber angekündigte Film mit Mickey Rourke und Kim Basinger (auch von Fox) eine dt. Tonspur haben könnte?

    Beide waren ja auch im dt.sprachigen Raum von Fox veröffentlicht worden auf DVD.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.09
    Alter
    44
    Beiträge
    46

    AW: War of Roses, 9 1/2 Weeks

    Mal hochschieb, bitte um eine Antwort, falls jemand etwas genaueres wüsste

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: War of Roses, 9 1/2 Weeks

    War of the Roses scheint ein 1:1 Port der US BD zu sein. Diese war Regionfree und anhand der weiteren Sprachen lässt sich leider der Rückschluss ziehen, dass auf der UK KEIN deutscher Ton vorhanden ist.

    Bei 9 1/2 Weeks kann man es noch nicht sagen. Da dieser aber nicht weltweit von Fox ist, stehen die Chancen auf eine EU BD mit deutschen Ton auch eher schlecht.

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: War of Roses, 9 1/2 Weeks

    Bevor Du jetzt bei jedem Film nach deutschem Ton fragst...

    Es gibt dafür einen eigenen Thread:
    http://www.cinefacts.de/Forum/182945...r-tonspur.html

    Ansonsten mal hier schauen
    http://www.blu-ray.com/

    oder hier
    http://www.zehnachtzig.de/internatio...deutschem-ton/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •