Cinefacts

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218

Thema: The Raid 2

  1. #21
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Raid 2

    Ich fand das Gekloppe nach einer Stunde auch ziemlich ermüdend. Durch Ong Bak und Konsorten ist man da mittlerweile auch einfach übersätigt. Ich würde mir lieber mal wieder einen Film im Stil von Hard Boiled wünschen, ohne viel Martial Arts, dafür mit shön choreographierten Shootouts. In der Richtung gab es schon lange nichts Anständiges mehr.
    Mfg
    Marco

  2. #22
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gekloppe nach einer Stunde auch ziemlich ermüdend. Durch Ong Bak und Konsorten ist man da mittlerweile auch einfach übersätigt. Ich würde mir lieber mal wieder einen Film im Stil von Hard Boiled wünschen, ohne viel Martial Arts, dafür mit shön choreographierten Shootouts. In der Richtung gab es schon lange nichts Anständiges mehr.
    Das wäre wirklich mal klasse. Diese Mischung aus teils schon etwas übertriebenen aber immer noch recht bodenständigen Ballereien ist einfach immer noch ganz großartig.

  3. #23
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Raid 2

    Absolut! Hatte mich letztens noch gefragt, ob es momentan irgendwelche Kandidaten gibt, welche die Fackel des klassischen John Woo'schen Bullet-Ballets hochhalten!?!

    Wenn jetzt etwa wie beim Erstling auch wieder Schießereien vorkommen, jene nur dieses Mal eben deutlich mehr Drive haben als "gegenüber stehen und schießen", dann könnte man das doch wunderbar kombinieren.

  4. #24
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Raid 2

    halt dein maul

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    halt dein maul
    ???

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Absolut! Hatte mich letztens noch gefragt, ob es momentan irgendwelche Kandidaten gibt, welche die Fackel des klassischen John Woo'schen Bullet-Ballets hochhalten!?!

    Wenn jetzt etwa wie beim Erstling auch wieder Schießereien vorkommen, jene nur dieses Mal eben deutlich mehr Drive haben als "gegenüber stehen und schießen", dann könnte man das doch wunderbar kombinieren.
    Ganz genau! Finde aber, dass es, glaube ich, nicht wirklich viele Filme gibt, die gute John Woo mäßige Shootout´s und Kämpfe aller The Raid unter einen Hut bringen! Leider! Irgendwie kam es mir immer so vor, dass, wenn das eine super war, das andere nur noch solala...
    Und wenn sie es versucht haben, war etweder das Budget für die guten Absichten viiiiel zu klein, oder das Drehbuch+Darsteller so Kacke, das die ganze Action auch wieder keinen Spaß mehr gemacht hat. Siehe M:I 2. Zwar ein großes Budget, aber leider ein so langweiliges und unausgegorenes Drehbuch, das sogar die Actionszenen nur noch aufgesetzt gewirkt haben. Noch dazu PG-13und...auch lassen wir das besser.
    Mein Wunsch, ein neuer Face/Off mit ein paar extra Kämpfe aller The Raid und Ballereien irgendwo zwischen Woo uns Hill garniert!
    Oder einfach ein Remake von Hard Target...

  7. #27
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch, ein neuer Face/Off mit ein paar extra Kämpfe aller The Raid und Ballereien irgendwo zwischen Woo uns Hill garniert!
    Hm... nur leider habe ich den Eindruck, dass solche großbudgetierten Filme dieser Art nur aus den USA kommen können. Und die können es leider nicht. So fand ich die Schießereien in Face/Off trotz Woo nicht annähernd so gut wie in seinen HK-Filmen. Und Kloppereien wie in The Raid oder Ong-Bak wird man ohnehin nie in einem Ami-Film sehen. Die leben nämlich zum Teil auch von den Schnitten, die bei den genannten Filmen viel seltener sind als bei amerikanischen Filmen und somit viel mehr Rohheit und puren Schmerz transportieren. Kampfszenen in amerikanischen Filmen müssen ja allein schon deshalb so schnell geschnitten sein, damit die Stuntmen nicht solchen Gefahren ausgesetzt sind. Wenn man sich allein mal die Treppenhaus-Szene in Revenge of the Warrior anguckt, muss man sich ja schon fast wundern, dass da niemand querschnittsgelähmt zurückgeblieben ist (aber wer weiß). Das einzige Ami-Zeugs, was da imo rankommt (und ich bisher gesehen habe), sind Undisputed 2+3 von Isaac Florentine. Da waren die Kämpfe auch so richtig schön ausufernd und roh. Doch das waren ja auch eher B-Filme und ob Florentine Schießereien beherrscht, weiß ich nicht.

  8. #28
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Kampfszenen in amerikanischen Filmen müssen ja allein schon deshalb so schnell geschnitten sein, damit die Stuntmen nicht solchen Gefahren ausgesetzt sind. Wenn man sich allein mal die Treppenhaus-Szene in Revenge of the Warrior anguckt, muss man sich ja schon fast wundern, dass da niemand querschnittsgelähmt zurückgeblieben ist
    Das erinnert mich an ein Outtake im Abspann von Chocolate als einer der Bösewichte von einer Feuerleiter runterklatschte (bestimmt zwei oder drei Stockwerke) - ohne Netz und doppelten Boden. Später gab es dann noch Aufnahmen aus dem Krankenhaus, wo die Crew seinen Gips signiert hat.

    @Topic: Schließe mich der Fraktion an, die "The Raid" nur ok fand (6/10) und sich ein wenig Abwechslung und Handlung für den Nachfolger wünscht.

  9. #29
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Raid 2

    Matsuda Ryuhei, Endo Kenichi And Kitamura Kazuki Joining THE RAID 2: BERANDAL



    Quelle: http://twitchfilm.com/2013/02/draft-...-berandal.html

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hm... nur leider habe ich den Eindruck, dass solche großbudgetierten Filme dieser Art nur aus den USA kommen können. Und die können es leider nicht. So fand ich die Schießereien in Face/Off trotz Woo nicht annähernd so gut wie in seinen HK-Filmen.
    Nein, definitiv nicht! Woos Primus ist und bleibt Hard-Boiled. Es belustigt mich immer wieder, wenn ich daran zurück denke, das er für das Finale von M:I 2 eigentlich einen Shootout geplant hatte, welcher selbst, dank des viel größeren Budgets, eben Hard-Boiled übertreffen sollte!
    Ist eigentlich bekannt ob man beim The Raid 2 nun auch Woo´sche Ballereien einbauen will oder einfach nur die obligatorischen NOCH GRÖSSEREN KLOPPEREIEN?

  11. #31
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Raid 2

    Teaser

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Raid 2

    Naja, gibt ansprechendere Teaser. Und Scheißhaus/Knast ist vom Look her ja schon mal ne Steigerung nach unten, da noch desolater als der runtergekommene Wohnblock

  13. #33
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: The Raid 2


    "The audience at last night's Frightfest screening of V/H/S 2 got a special surprise. Gareth Huw Evans (as co-director of one of the segments) came in for the screening, and he brought with him a world exclusive clip from The Raid 2: Berandal.

    While The Raid 2 begins two hours after the story of the first film ends, the narrative spans about four years, according to Evans, so is much broader in scope. With that in mind, the clip introduces us to a new character. Her name is Hammer Girl. Evans described her fighting style as 'hari mau'. Apparently it means 'tiger style', and it looks outstanding (It's the same style Iko Uwais uses in Merantau).

    The clip we saw is from an action scene on a moving subway car: Hammer Girl against a bunch of guys in suits. The clip was only a few minutes long, but it was enough to see that not only have Evans and his crew maintained the freshness and brilliance of the first film, finding new and inventive ways to present action and martial arts, but they've gone above and beyond by exploring new spaces and (obviously) new characters.

    I won't pretend to be the action film aficionado that many of my Twitch colleagues are. All I know is, not 10 minutes before the screening began, I was lamenting to some friends about the dearth of great female action heroes in recent years. It was as if Evans had been reading my mind. Set any worries you might have had aside; The Raid 2 is going to be awesome. And I have my Halloween costume for 2014."

    Quelle: http://twitchfilm.com/2013/08/i-have...s-awesome.html

    PS: Bei "The Raid"-Filmen und Twitch-Reviews sollte man etwas vorsichtig sein, da der Betreiber von Twitch die Filme mit produziert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Raid 2-raid-2-hammer-girl-thumb-630xauto-41417.jpg  
    Geändert von The Killer (24.08.13 um 18:22:31 Uhr)

  14. #34
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Raid 2

    Hoffe nur das der hierzulande auch wieder im Kino läuft..

  15. #35
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: The Raid 2

    The Raid 2-berandalhi.jpg

  16. #36
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: The Raid 2


  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Raid 2

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Gefällt mir schon deutlich besser als der erste

  18. #38
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Raid 2

    Sieht richtig geil aus!

    Hoffentlich gibts nicht zuviel Story

  19. #39
    Spike
    Gast

    AW: The Raid 2

    Geiles Ding. Der Teaser.

    Hier noch mal auf Youtube.


  20. #40
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Raid 2

    In Yo' FACE!

    Dann im Sommer bei uns wa?Hat da wieder Koch Media mit Constantin die Finger dran?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •