Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    Blue Crush Blu Ray - wirklich so mies?

    Hallo. Komischerweise gibt es kaum was im Netz zur Blue Crush Blu ray. ich hab ein einziges englischsprachiges Review gefunden, welches besagt, dass die Qualität nicht viel besser als DVD Niveau sei.
    Lange Rede kurzer Sinn, hat die BD jemand? Lohnt sich das Upgrade von der DVD oder gibt es wirklich kaum einen Unterschied?

    Danke, Sam

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Blue Crush Blu Ray - wirklich so mies?

    Habe den Film als Blu-ray und DVD (wegen Bonusmaterial). Das hier ist ein recht treffendes Review: http://www.blu-ray.com/movies/Blue-C.../16768/#Review
    Wie dort auch steht: Die Blu-ray hat leider mit DNR und besonders mit viel Edge-Enhancement zu kämpfen. Wirklich gut ist das Bild deshalb nie. Einen signifikanten Schärfeunterschied zur DVD gibt es, wenn ich mich recht erinnere, trotzdem, weshalb sich ein Update schon lohnen kann, wenn man den Film denn mag.

  3. #3
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Blue Crush Blu Ray - wirklich so mies?

    Alles klar. Danke für die Info

    Gruß Sam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •