Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    Mass Effect: Paragon Lost



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das Prequel zu Mass Effect 3 erzählt die Geschichte von Alliance Marine, James Vega. Vega füht eine elite Special Forces Squad in den Krieg gegen eine unbekannte Alien Armee, “The Collectors”. Stationiert in einer Kolonie in einer fernen Sternen-Galaxie, sind Vega und seine Soldaten fest dazu entschlossen, die Zivilisation vor einer schonungslosen Invasion zu bewahren.
    Erscheint bei uns am 26.4.013

    http://www.amazon.de/Mass-Effect-Par...9989508&sr=8-1

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Mass Effect: Paragon Lost

    Leider: Der war ja mal so richtiger Kappes ohne Sinn und Zweck. Und sah dazu noch animationstechnisch armseelig aus. Typisches schnell hingeschissenes "Blindarm-"Projekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •