Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Hitman (Reboot)

    ja ganz genau, es kommt ein Hitman Reboot und Paul Walker ist ''Agent 47''.


    Paul Walker To Play 'Agent 47' In HITMAN Reboot; Aleksander Bach To Direct


    As soon as he finishes promoting Fast And Furious 6, Paul Walker will be shaving his head in order to play 'Agent 47' in a remake of Hitman (a 2007 adaptation of the video game franchise starred Justified's Timothy Olyphant). The movie also has a writer and director. Read on for details!

    Deadline has broken the news that Fox International Productions are moving ahead with a reboot of Hitman. The video game franchise has been a hit for developers Square Enix and while the 2007 movie failed to impress critics, it did make over $100 million at the worldwide box office. Paul Walker, star of The Fast And Furious franchise, has signed up to play 'Agent 47' and shooting is expected to take place in Berlin and Singapore this summer. The title of the film will actually be Agent 47 and commercials director Aleksander Bach will make his feature helming debut with the project. The screenplay was written by A Good Day To Die Hard's Skip Woods and Mike Finch.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73838

  2. #2
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Hitman (Reboot)

    "The movie also has a writer and director."

    Da kann ja nix mehr schiefgehen!

  3. #3
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hitman (Reboot)

    Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    "The movie also has a writer and director."

    Da kann ja nix mehr schiefgehen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Hitman (Reboot)

    Ich erwarte nichts von dem Film und ich werde mir keine Hoffnung machen.
    So rege ich mich nicht auf wenn der Film totaler mist werden sollte.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Hitman (Reboot)

    Paul Walker? Spätestens nach Filmen wie Running Scared und Into the Bue mag ich den Kerl eigentlich schon ganz gerne, aber als Agent 47? WTF! Ist es echt so schwer einfach mal einen Schauspieler zu Casten, der zumindest rein Optisch ein gaaanz klein wenig dem Vorbild entspricht? Aber na ja? Beim letzten Hitman Film, waren die optischen Unterschiede schlußendlich auch nicht meine größten Kritikpunkte. Da gab es, auch wenn mir der Film unterm Strich als Film gefällt, schon ganz andere Problemchen...
    Paul Walker...pfff...irgendwie schräg...

  6. #6
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Hitman (Reboot)

    Also mit Timothy Olyphant, obwohl ich den mag, konnte ich als Hitman auch nicht so viel anfangen. Dennoch gefiel mir der Film richtig gut, muss ich zugeben. Nicht nur wegen der Olga

    Aber Paul Walker geht ja nun wirklich gar nicht, den empfinde ich von der Ausstrahlung her einfach immer nur als Langweilig

    Ich glaube, ich melde mich da Mal und übernehme selbst die Rolle
    http://www.youtube.com/watch?v=xIRXurMQuNU

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Hitman (Reboot)

    Paul Walker?

    Noch unpassender geht es ja wirklich nicht mehr.

    Luke Goss wäre passend.

    Das wäre wirklich ein versuch wert aber nicht Paul Walker.
    Der soll mal schön weiter mit seinen Nissan Skyline über die Leinwand fahren.

  8. #8
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Hitman (Reboot)

    Den Olyphanten als Hitman fand ich schlecht, es kann somit nur besser werden. Und Paul Walker finde ich gut.

  9. #9
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hitman (Reboot)

    Olyphant war klasse besetzt. Jedenfalls spielt er deutlich besser als den blassen Bad Guy in Die Hard 4.0

  10. #10
    James Conway
    Gast

    AW: Hitman (Reboot)

    edit

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hitman (Reboot)

    Muss erschreckenderweise dem Dark Star da mal zustimmen, Luke Goss wäre wohl eine gute Wahl, ist aber für die Hollywoodbosse wahrscheinlich zu DTV von seiner Karriere her. Schade. Und ein "Reboot"? Wieso nicht einfach einen weiteren Streifen mit dem Charakter und gut ist, oder wollen die Macher jetzt den SciFi-Klon-Gedöns-Hintergrund mit einbringen?
    Früher hat es auch wenig interessiert, wie jetzt die Fortsetzung in die Handlung passt. Haut einfach einen Untertitel drunter und fertig. Teil 2, neuer Film, egal es wird eben "der 2. Hitman-Film" und fertig.

    Der erste "Hitman" war ein optisch starker, insgesamt durchaus unterhaltsamer Streifen mit einigen Szenen, wo man einfach etwas Suspension Of Disbelief hat mitbringen müssen. Kann nur hoffen, dass die Optik ähnlich gut wird wie beim Erstling.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Hitman (Reboot)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Olyphant war klasse besetzt. Jedenfalls spielt er deutlich besser als den blassen Bad Guy in Die Hard 4.0
    Definitiv! Waren aber trotzdem beides nicht die richtigen Rollen für ihn! Rollen, wie in The Perfect Getaway passen da schon viel besser zu ihm. Für den Hitman war er einfach ein klein wenig zu "Spitzbübisch".
    Ich muß aber gestehen, dass mir auf der Stelle auch kein bekannter Darsteller einfallen würde, der wirklich in die Rolle passen würde. Aber muß es unbedingt ein bekannter Darsteller sein? Wäre es nicht besser, einfach mal nach der Rolle zu Casten? Um dannach, einen vielleicht neuen bekannten Darsteller zu haben...?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Hitman (Reboot)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Muss erschreckenderweise dem Dark Star da mal zustimmen, Luke Goss wäre wohl eine gute Wahl, ist aber für die Hollywoodbosse wahrscheinlich zu DTV von seiner Karriere her. Schade. Und ein "Reboot"? Wieso nicht einfach einen weiteren Streifen mit dem Charakter und gut ist, oder wollen die Macher jetzt den SciFi-Klon-Gedöns-Hintergrund mit einbringen?
    Früher hat es auch wenig interessiert, wie jetzt die Fortsetzung in die Handlung passt. Haut einfach einen Untertitel drunter und fertig. Teil 2, neuer Film, egal es wird eben "der 2. Hitman-Film" und fertig.

    Der erste "Hitman" war ein optisch starker, insgesamt durchaus unterhaltsamer Streifen mit einigen Szenen, wo man einfach etwas Suspension Of Disbelief hat mitbringen müssen. Kann nur hoffen, dass die Optik ähnlich gut wird wie beim Erstling.
    Alle haben mal klein angefangen.
    Bruce Willis war mal Serien Darsteller.
    Luke Goss hat vom Aussehen und der Statur mehr von einem Agent 47 als Olyphant und Walker es jemals haben werden.
    Fände auch das er einen ausgezeichneten Punisher abgeben würde.

  14. #14
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Hitman (Reboot)

    Es ist so ziemlich Banane wem die ´ne Glatze rasieren. Wichtig ist, dass der Darsteller den Charakter gut rüberbringt und Script/ Regie was ordentliches auf die Beine stellen. Ray Stevenson war optisch gesehen der beste Punisher, dass hat dem langweiligen Scheißfilm aber auch nicht geholfen.

  15. #15
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Hitman (Reboot)

    Rupert Friend (Homeland) als Agent 47.



    http://www.ign.com/articles/2014/02/...-hitman-sequel

  16. #16
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Hitman (Reboot)

    Rupert "Milch-Spargelbub" Friend? Äh...ja, also, eher ebenso nein, würd ich sagen


  17. #17
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hitman (Reboot)

    Muss man in Aktion erleben. Die Besetzung von Olyphant war auch erst mal fragwürdig, der Film selber hat mir aber echt gut gefallen.

  18. #18
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Hitman (Reboot)

    Genau da wird's hapern: es fehlt einfach die physische Präsenz. Der Knabe kann englische Edelleute spielen, aber keinen knallharten, durchtrainierten und eiskalten Auftragskiller. Naja, drumherum kommen werden wir ja leider nicht.
    Olyphant war vom Grundsatz her o.K. - das Ende des Films gefiel mir nicht, und Olyphant selbst war mir nicht "kantig" genug. Und auch hier hätte etwas mehr Body-Workout dem Endergebnis sehr gut getan. Einen x-beliebigen Schauspieler in einen Suit mit weißem Hemd und roter Krawatte stecken, das alleine bringts nicht.

    [edit]Oh weia, gerade habe ich mal nachgeschaut, wer eigentlich Skip Woods ist: wie soll ich es sagen? Der Film ist zum Scheitern verdammt. RIP, Hitman.
    Geändert von Heaty (19.02.14 um 13:04:20 Uhr)

  19. #19
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hitman (Reboot)

    Ben Tewaag als 47, lass mal, da war mir der Olyphant aber lieber.

  20. #20
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hitman (Reboot)

    Fox hat jetzt schon mal einen ersten deutschen Starttermin bekannt gegeben: 26.02.2015. Der Arbeitstitel lautet: "Hitman: Agent 47".

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •