Cinefacts

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: The Last Stand

    Ich seh das Motiv nicht
    Scheint also diese Version nur beim Müller zu geben?

  2. #222
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: The Last Stand

    Alles klar, danke für die Info!

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: The Last Stand

    Ist das dieses Teil? Ist ja nicht grad eine Verschönerung für den Kühlschrank

  4. #224
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Last Stand

    Ja, das ist es.

  5. #225
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: The Last Stand

    Ich finde das Motiv einfach genial, hätte mir das Artwork auch für das Cover gewünscht!

  6. #226
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Last Stand

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich finde das Motiv einfach genial, hätte mir das Artwork auch für das Cover gewünscht!
    Das Motiv gibt es als Postkarte in der Lim.Edition.

    Edit:Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben,das man den Stern wegen dem fehlenden Magneten nicht ans Hemd oder ähnliches
    stecken könnte. Das stimmt NICHT! Hinten am Stern ist ein Magnetkreis,den man abziehen kann. Und dann kann man das ganze zum zb.beim Fasching tragen. Der Kurze hatte das zufällig beim spielen bemerkt.

  7. #227
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: The Last Stand

    Danke fürs durchwischen!

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Last Stand

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich finde das Motiv einfach genial, hätte mir das Artwork auch für das Cover gewünscht!
    geht mir ebenso. geil ohne ende!

  9. #229
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: The Last Stand

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich finde das Motiv einfach genial, hätte mir das Artwork auch für das Cover gewünscht!
    Übrigends hat das exklusive goldene Media Markt Steelbook hat das Motiv als Backcover (hinter dem Infozettel), weiß aber nicht ob das auch für das "normale" Steel zutrifft
    Geändert von Silencer (12.06.13 um 22:56:59 Uhr)

  10. #230
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: The Last Stand

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Übrigends hat das exklusive goldene Media Markt Steelbook hat das Motiv als Backcover (hinter dem Infozettel), weiß aber nicht ob das auch für das "normale" Steel zutrifft
    Ja, hatte ich schon gesehen...da mir das Steel an sich allerdings nicht sonzusagt habe ich zur Amaray gegriffen, hätte man das Artwork als Front verwendet hätte ich sofort zugeschlagen!

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Last Stand

    Wow... bin auch sehr positiv überrascht von dem Film!

    Eine Frage, wie heisst der Song, mit dem der Abspann beginnt?

  12. #232
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Last Stand

    Ich empfand den Film als filmische Gurke.
    Schwarzenegger nur ein Schatten seiner selbst. Der in einem Terminator 5 ? Oh oh. Wenn "The Last Stand" sein Promo-Filmchen für ein Comeback darstellt, gute Nacht. Er soll sich seinem Zigarren-Hobby hingeben und seinen Lebensabend genießen.

    Der Jackass-Mensch ist ne einzige Nervgeige. So flach wie der blödelt tut das den ganzen Film nur weh. Und die komischen Hobby-Polizisten erstmal. Sie konnten froh sein, dass die "Gangster" auch nur Hobby-Piraten darstellen.

  13. #233
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Last Stand

    @Sgt Hicks

    Du hast den Film offensichtlich viel zu ernst genommen.

    Ich war begeistert! Arnie wieder mit viel Selbstironie und der Film mit übertriebenen Figuren gespickt. Endlich mal wieder ein Arniefilm der mir Spaß gemacht hat, im Gegensatz zu seinen imho ziemlich öden und viel zu ernsten Filmen Collateral Damage und End of Days.

  14. #234
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: The Last Stand

    Nein nein. Ich weiß um das Alter von Action-Arni.
    Da kann einfach nichts mehr Knaller-mäßiges kommen. Ich habe daher auch kaum mehr als sowas Dargebotenes erwartet.
    Doch muss das ja nicht positiv sein.

    Umso schlimmer das sich Arni allerdings ernst genug nimmt, um nochmal in eine "Terminator"-Rolle zu schlüpfen. Da wünsche ich mir doch auch die Selbstironie im wahren Leben, und dass er mit sowas nur noch scherzen würde.
    Wenn er noch ne Maschine darstellen sollte, dann kommt mir "Bender Bending Rodriguez" aus Futurama in den Sinn.


  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Last Stand

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Eine Frage, wie heisst der Song, mit dem der Abspann beginnt?
    Weiss das wer spontan?

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: The Last Stand

    I Ain't Superstitious von Santana

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Last Stand

    Danke

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: The Last Stand

    Der Kühlschrankmagnet sieht doch etwas anders aus, als oben auf dem Bild. Der blaue Rahmen fehlt und die bunten Schriftzüge unten (und oben auch), dafür steht oben fett in schwarz "Ich bin hier der Sherrif", Größe 3x6cm. Na ja nun pappt er halt doch neben dem Elefanten vom Rossmann Babyclub

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Last Stand

    Gibt es ungeachtet von der Sache mit den Untertiteln einen Bildvergleich zwischen der dt. und der US-BD?
    Anscheinend gibt es da auch sonst deutliche Unterschiede.

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: The Last Stand

    the last stand hat weltweit schon 37 Mio eingespielt.

    natürlich geht nur ein teil ans studio, aber zumindest 25 Mio wird er wohl weltweit am heimkinomarkt noch umsetzen müssen

    allerdings sind die umsätze mit DVD auch nicht mehr das, was sie mal waren

    http://www.the-numbers.com/dvd/charts/annual/2013.php

    last stand hat bislang in den USA auf DVD lediglich rund 4,5 Mio USD umgesetzt

    http://www.the-numbers.com/dvd/chart...y/thisweek.php

    da kommen noch die blu-ray zahlen dazu, aber von einem versteckten hit kann leider keine rede sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •