Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    @Vicehead:
    Jetzt bin ich zwar 3 Monate zu spät, aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Infos mit den Songs!

    @Duxx:
    das läuft gerade erst so richtig an. Der VÖ ist für Anfang Oktober geplant. Das angelieferte Material war erst mal fehlerhaft, ohne deutsche Tonspuren, Bildfehler, etc. Seit letzter Woche ist das richtige Material da und auch alle Tonspuren komplett. Dank Viceheads Anmerkungen werde ich jetzt auch gezielt nach den genannten Songs suchen. Muss aber erst mal Screener DVDs vom Studio bekommen. Da wird sich noch viel tun die nächsten Wochen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Schön, dass ich helfen konnte!

  3. #23
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Vicehead Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, wurden in der RC1-Version fast alle bekannten Songs ausgetauscht. Z.B. fehlen "Bad Moon Rising" von CCR (Pilotfilm), "Sympathy For The Devil" von den Rolling Stones ("The Shooter") oder "Magic Bus" von The Who ("The Snow Queen, Part 1"). Die Episode "And The Cradle Will Rock" (Season 3), in der McCall undercover als Sängerin arbeitet (und entsprechend viele bekannte Lieder singt) ist auf der US-DVD rund 7 Minuten kürzer als die anderen...

    Was die deutschen Ausstrahlungen in Sat.1 und ORF angeht, sind mir keine Kürzungen bekannt. Auch müssten sich auf der deutschen Tonspur alle ursprünglichen Songs befinden.
    Good News!!! Die Songs sind alle in der deutschen Fassung enthalten! Hab zwar noch nicht die dritte Staffel vorliegen, aber da wird es wohl genauso sein. Auch wenn DeeDee McCall REO Speedwagon's "Can't fight this feeling" auf der Bühne singt - we got it!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Super!!! Na dann haut mal rein bei Sunfilm

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Schön, dass sich Sunfilm bei der Qualitätskontrolle so viel Mühe gibt. Wenn ich da an andere Labels denke...

  6. #26
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Wieso kommt denn eine Staffel 1.1 Box heraus? Wie viele Episoden werden denn dort zu sehen sein, und wie viele davon werden komplett Deutsch sein?

    Ich hätte mir eine Komplettstaffel ja eher gewünscht.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Das die erste Season geteilt wird, finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber ich bin froh, das Sunfilm die Serie überhaupt veröffentlicht. Wenn die Bildquali stimmt, sehe ich auch gern über die Teilung der Staffelbox hinweg :-)
    Wieviele Folgen komplett in Deutsch sind, kann man eigentlich erahnen, wenn man sich den Episodenquide der Serie mal ansieht. Laut diesem hat die erste Staffel insgesamt wohl 18 Folgen + Pilotfilm. Von den 18 Folgen sind wohl 11 in deutscher Fassung vorhanden.
    Vielleicht kann Jörg ja sagen, wie die Aufteilung der einzelnen Boxen aussehen wird?
    Mich würde eigentlich vielmehr interessieren, warum es gerade in Staffel 1 und 2 soviele Folgen gibt, die damals keine deutsche Fassung erhalten haben? Weiß da jemand mehr drüber?

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Schöne Nachricht, die Serie interessiert mich auch. Vielleicht kommen ja auch noch die TV Filme heraus, würde ich mir auch wünschen.

  9. #29
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Staffel 1 hat incl. der Pilot-Doppelfolge insgesamt 20 Episoden. D.h. wir haben jeweils 10 Episoden auf die Halb-Staffeln gepackt. Ich hab jetzt im Moment die Liste mit den OV-Folgen nicht parat, aber so aus dem Kopf raus dürften das bei Staffel 1 ca. 7 Episoden sein, die es nur im Original gibt.

    Wieso die damals nie im dt. TV liefen, hab ich bis jetzt auch nicht so ganz genau rausfinden können. Angeblich wg. der Gewalt in den entsprechenden Episoden, die damals fürs Fernsehen zu viel gewesen sein soll. Aber so ganz genau, weiß es auch niemand.

    Wir haben auch kiloweise Bonus, der das Herz des Fans höher schlagen lassen wird. Wir haben nämlich die ganzen Extras der US-Erstauflage bekommen, die es bei den US Re-Releases schon nicht mehr gab. Auf Staffel 1.1 und 1.2 haben wir insgesamt 3 verschiedene Interviews mit dem leider 2010 verstorbenen Produzenten Stephen J. Cannell. Neben HUNTER hat Cannell auch TV-Serien wie THE A-TEAM, HARDCASTLE & MCCORMICK, THE ROCKFORD FILES, 21 JUMP STREET und jede Menge anderer Kult-Serien produziert. In den folgenden Staffeln werden wir auch noch ein Interview mit Komponist Mike Post, und ein weiteres mit Cannell und Post zusammen haben. Ausserdem haben wir noch ein Interview mit "Dee Dee McCall" Stepfanie Kramer aus dem Jahre 2005 für euch.

    Doch das Beste kommt erst noch! Wir haben extra nur für euch Fans neues Bonusmaterial produziert. Eine Doku mit nagelneuen Interviews mit "Dee Dee McCall" Stepfanie Kramer, "Bernie Terwilliger" James Whitmore Jr. (der auch bei den meisten Hunter-Episoden Regie führte) und natürlich "Rick Hunter" persönlich: Fred Dryer! Da das letzte Interview erst letzte Woche gefilmt werden konnten, werden wir es nicht mehr zur 1. Staffel schaffen. Aber bei Staffel 2 wird die neue Doku auf jeden Fall dabei sein. Und ihr könnt euch schon mal auf ein paar echt klasse Stories freuen!

    Anbei ein Bild der Interviews als kleiner Vorgeschmack:
    Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!-hunterdoku.jpg

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Das klingt nicht schlecht...

    Zu den nicht Folgen gibt es zu sagen, dass bis Mitte/Ende der 80er die Sender meist eine Auswahl der aus ihrer Sicht "besten" bzw. für den deutschen Markt geeignetsten Episoden trafen. Von "Kobra, übernehmen Sie!", "Detektiv Rockford", "Einsatz in Manhattan", "Magnum", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich", "Ein Colt für alle Fälle", "Miami Vice", "Das A-Team", "Trio mit vier Fäusten" oder "Remington Steele" bei den Öffentlich-rechtlichen, oder "MacGyver", "Airwolf" oder eben "Hunter" bei den Privaten: Bei all diesen (und viel mehr) Serien wurden "im ersten Anlauf" diverse Episoden weggelassen, die je nach Beliebtheitsgrad und entsprechendem "Mangel an Nachschub" früher, später (mit anderen Stimmen und inhaltlichen Fehlern) oder gar nicht nachsynchronisiert wurden.
    Geändert von Vicehead (27.08.13 um 00:40:51 Uhr)

  11. #31
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Das heißt im Klartext, für die 20€ für Staffel 1.1 bekomme ich zehn Episoden, von denen aber einige nur im Oton vorliegen werden?

    Das mit dem Bonus ist wirklich lobenswert, da ich aber ausschließlich die Synchro schaue, ist mir das dann doch etwas zu teuer. Dennoch tolle Arbeit die da geleistet wird!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bonus ist wirklich lobenswert, da ich aber ausschließlich die Synchro schaue, ist mir das dann doch etwas zu teuer. Dennoch tolle Arbeit die da geleistet wird!
    Dass bei gewissen Episoden keine Synchro existiert, ist ja nicht die Schuld des Labels... (auch wenn ich auch kein Halbstaffel-Fan bin)

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Eine Liste aller deutsch vorhandenen Episoden gibt's hier im Synchronforum (unter Beitrag # 10):

    http://215072.homepagemodules.de/t51...unter-USA.html

    Erst ab Season 3 werden die Staffeln vollständiger und es fehlen weniger Episoden. Von 152 Episoden liegen immerhin 132 in deutscher Sprache vor, 20 sind bis heute nicht synchronisiert, obwohl die dt. Synchronsprecher noch aktiv sind.

    Gruß
    Griz
    Geändert von Griz (28.08.13 um 01:11:23 Uhr)

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    danke für den link!
    ich glaube aber kaum, das die fehlenden folgen irgendwann mal nachsynchronisiert werden.
    warum sunfilm jetzt auf den zug der halbstaffelboxen mit aufspringt, bleibt mir aber erstmal ein rätzel. vielleicht könnte jörg das mal erklären warum man bei hunter diesen weg wählt?
    aber egal wie es ist, ich freue mich jedenfalls auf ein wiedersehen der serie und ich denke das sunfilm da mal wieder eine gute leistung abliefern wird.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.424

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Skorpy1 Beitrag anzeigen
    warum sunfilm jetzt auf den zug der halbstaffelboxen mit aufspringt, bleibt mir aber erstmal ein rätzel. vielleicht könnte jörg das mal erklären warum man bei hunter diesen weg wählt?
    Ich darf gern von Sunfilm korrigiert werden, aber liegt das nicht auf der Hand?! Vermutlich hat sich Hardcastle nicht gut genug verkauft....

  16. #36
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Ich darf gern von Sunfilm korrigiert werden, aber liegt das nicht auf der Hand?! Vermutlich hat sich Hardcastle nicht gut genug verkauft....
    Uns du meinst dann verkaufen sich Halbstaffelboxen besser? Ich kaufe lieber Komplettstaffeln, da sie das bessere Preis Leistungs Verhältnis haben.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Uns du meinst dann verkaufen sich Halbstaffelboxen besser? Ich kaufe lieber Komplettstaffeln, da sie das bessere Preis Leistungs Verhältnis haben.
    der meinung bin ich aber auch. ich denke das gegenteil dürfte der fall sein. und wenn man sieht das es in der ersten season recht viele folgen nur im original zu sehen gibt, sehe ich die sache doppelt problematisch. halbstaffelboxen und dann recht viele folgen nur im originalton... naja, man wird es sehen. und ob sich hardcastle & mccormick so schlecht für sunfilm verkauft haben, weiss man nicht. jörg? :-)

    mich hat jedenfalls die veröffentlichung von hardcastle and mccormick durch sunfilm sehr überzeugt, wobei ich bei der ankündigung damals mehr als skeptisch war. ich denke das sunfilm auch bei hunter eine gute arbeit abliefern wird und ich somit auch bei dieser serie "zuschlagen" werde...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.424

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Uns du meinst dann verkaufen sich Halbstaffelboxen besser? Ich kaufe
    lieber Komplettstaffeln, da sie das bessere Preis Leistungs Verhältnis haben.
    Verstehe, du meinst das alle Anbieter, die das machen, machen, damit sie nichts verkaufen....
    ....frag mich nicht warum, aber das verkauft sich, daher machen es ja die Labels so. Es scheint die Hemmschwelle für die Ausgabe bei einer halben Staffel geringer zu sein. Viele scheinen wohl auch das 1x1 nicht zu können, sonst würde auffallen, das man oft mehr bezahlt, als bei einer Staffelbox....

  19. #39
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Zitat Zitat von Vicehead Beitrag anzeigen
    Dass bei gewissen Episoden keine Synchro existiert, ist ja nicht die Schuld des Labels... (auch wenn ich auch kein Halbstaffel-Fan bin)
    Natürlich nicht, aber dann sollen sie nicht die Staffel trennen, sondern alle 20 Folgen in einer Staffelbox veröffentlichen. So zahle ich für zwei Boxen 40€, und habe nur 13 Folgen auf Deutsch. Die Frage ist auch, wie viele Episoden sind in der 1.1 Box Deutsch, und wie viele in der 1.2 Box?! Da die Komplettbox bei Hardcastle relativ schnell kam, kann man hier wohl getrost warten, auch wenn es hier wohl durch die sieben Staffeln etwas länger dauern dürfte.

    Ich hoffe mal ab Staffel 2 wird es Komplettboxen geben, dann komme ich vielleicht in Versuchung.

    Edit: Jetzt zitiere ich schon einen älteren Beitrag als ein paar Wochen zuvor.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Anfrage HUNTER mit Fred Dryer !!!

    Leider nicht! Auch Staffel 2 wird in Halbstaffelboxen veröffentlicht...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •