Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    61

    SPY GAME Tony Scott

    Hallo,

    irgendwie interessiert sich anscheinend niemand für den Titel,
    seit gestern ist Vö aber keiner der Grossen Märkte in Berlin hat den Titel bestellt nur auf Anfrage. Wie kann das sein?

    Habt ihr den schon irgendwo gesichtet?

    Gruß

  2. #2
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Müller im Tal in München hatte den gestern ausliegen. Hab den aber liegen gelassen, weil ich erstmal wissen muß, was für ein Bildmaster verwendet wurde.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Amazon hat ihn auf Lager.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: SPY GAME Tony Scott


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von aaabbc69 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    irgendwie interessiert sich anscheinend niemand für den Titel,
    Gruß
    Ja leider, dabei ist es der letzte Film, wo Redford seinen deutschen Stammsprecher hat. Schon deshalb kommt der in meine Sammlung, wenn die BD was taugt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    387

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Ist im Hamburger Saturn Altstadt schon für 9,99 EUR zu haben.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von aaabbc69 Beitrag anzeigen
    irgendwie interessiert sich anscheinend niemand für den Titel[...]
    Doch doch, ziemlich sogar. Einer der besten Agententhriller die ich kenne. Und der Soundtrack ist ein junger Soundtrackklassiker.

    Aber allgemein ist bei Cinefacts in den letzten Monaten leider immer weniger los und die Diskussionsdynamik nimmt gefühlt stark ab.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: SPY GAME Tony Scott

    ich hab sie im müller mitgenommen, vorhin geschaut, klasse bild und ton !
    keine extras hab ich gefunden ( wieder so komisches universal menü )

    manche shots sind weicher/fehlfokussiert ( szene wo der junge pitt in 5 min vom balkon winken soll ) , andere knackscharf,

    ton in dts war keine enttäuschung und der film hat so auf bluray wieder richtig "spass" gemacht !

    achja 9.99 euro :-) also von mir eine klare kaufempfehlung für diese bluray :-)
    Geändert von fotonaut (08.02.13 um 18:27:18 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Wirklich OHNE Extra´s ???

  10. #10
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    ich hab sie im müller mitgenommen, vorhin geschaut, klasse bild und ton !
    keine extras hab ich gefunden ( wieder so komisches universal menü )
    Gibt es Schrifteinblendungen im Bild oder alles per Untertitel? Bei letzterem muß ich wohl mal wieder importieren... Hoffentlich hat sich Universal da nicht schon wieder die "Mühe" gemacht...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Die US-BD hat die Subs fest im Bild, die deutsche BD nicht.

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Ich habe den Film auch nicht vergessen und die Disc ist auch unterwegs zu mir.
    Hoffe es ist keine DNR Orgie geworden.

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Aber allgemein ist bei Cinefacts in den letzten Monaten leider immer weniger los und die Diskussionsdynamik nimmt gefühlt stark ab.
    Das wundert mich gar nicht.
    Der Ton hier ist sehr aggressiv geworden und einige Leute posten schlichtweg weniger oder gar nicht mehr deswegen.
    Ich meine hier war es schon immer etwas bissig und mit dem muss man auch umgehen können und ist ja bis zu einem gewissen Grad auch witzig.
    Aber in letzter Zeit hat das imho stark zugenommen.
    Und in so einem Umfeld gibt es dann halt Leute die nur noch lesen/wenig posten oder sich ganz verabschiedet haben weil man nicht immer für gar nichts verbal eins auf den Deckel kriegen will.
    Bestes Beispiel dafür ist die Tatsache, dass man sich hier inzwischen meistens dafür rechtfertigen muss wenn man eine BD gut findet die nicht optimal geworden ist. Einige haben auf sowas einfach keinen Bock.

    Ich weiss von mindestens 2 Leuten die ausgestiegen sind weil ihnen hier immer mehr zu stark nach der Nadel im Heuhaufen gesucht wurde. Was bluray-disc.de zu wenig hat ist bei Cinefacts inzwischen überpräsent und schlicht weg zu viel. Cinefacts mutiert langsam zum deutschen AVS Forum.
    Auch ich habe Mühe damit wenn einem hier inzwischen bei gefühlt jedem zweiten Thread die Schönredner-Keule um die Löffel geworfen wird wenn man an einer BD freude hat die halt "nur" ordentlich bis gut und nicht bombastisch geworden ist.
    Inzwischen muss man hier ja echt aufpassen welche BD man gut findet bzw. ob man das "öffentlich" zugeben darf.
    Und das kann nicht das Ziel sein.
    Genauso wie andersrum eben zB. bei bluray-disc.de das Gegenteil der Fall ist oder zu viel technischer Nonsens verzapft wird.
    Ein Mittelweg wäre am besten. Aber heut zu tage ist das wohl unmöglich.

  13. #13
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die US-BD hat die Subs fest im Bild, die deutsche BD nicht.
    Danke. Also schon wieder ein Import...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Hoffe es ist keine DNR Orgie geworden.
    Den Screenshots nach zu urteilen ist es wohl eine absolut solide Durchschnitts-VÖ ohne großartige überflüssige Filterungen. DNR-Orgien wie bei Elizabeth nehmen mir nämlich ziemlich den Spaß am Film, da ich mich permanent am Bild störe.

    Ich stimme Dir bezüglich des Zustands im Forum zu. Es macht mir zwar Spaß über Details zu debattieren. Aber es muss in einem respektvollen Ton geschehen. Sonst habe ich da keine Lust drauf.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die US-BD hat die Subs fest im Bild, die deutsche BD nicht.
    Sehr gut, da festeingebrannte englische UT ja zur Folge hätten, dass in der deutschen Fassung bis zu vier Zeilen UT übereinander stehen. Danke, dass wenigstens manche Majors kapieren, dass die Welt nicht nur Amiland besteht.

  16. #16
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Ja, reine Untertitel, auch für Ortseinblendungen, sind ja so viel besser...
    Geändert von DaMikstar (09.02.13 um 12:08:02 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: SPY GAME Tony Scott

    hmmm bei mir waren feste untertitel auf englisch sowie auch ( wahrscheinlich optionale ) deutsche untertitel im bild ( am anfang im gefängniss, bei den ortsangaben, und kurze anfangsbeschreibung ) .. .bei den zeitangaben waren nur die englischen schriften im bild

    geschaut auf pioneer bluray player bdp 51fd ... ich hab nicht danach geschaut welche untertitel wie wo fungieren oder abschaltbar sind

    im hauptmenü gibt es nur die universalzeichen, für play , sprache, subs usw ( hab am anfang natürlich deutsch gewählt )

    bei bild kam es mir nicht so vor, das eine dnr orgie veranstaltet wurde

    glg maik

  18. #18
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Hey, dann ist ja doch alles ok! Dann kann ich die gleich ja noch im Saturn mitnehmen, wenn der schon ausliegt!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ja, reine Untertitel, auch für Ortseinblendungen, sind ja so viel besser...
    Erklär lieber mal hier in einem Thread, wo nicht nur "Gleichgesinnte" mitlesen, was es dir persönlich bringt, zeitgleich mehrere Sprachen übereinander zu haben, die teilweise ein Drittel des Bildes füllen. Ich bin schon sehr gespannt...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: SPY GAME Tony Scott

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die US-BD hat die Subs fest im Bild, die deutsche BD nicht.
    Hm, und was stimmt jetzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •