Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    Die Borgias (Jeremy Irons)

    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ob die Tonhöhe der Blu-rays korrekt ist? Hab zwar nicht viel Hoffnung (nach Supernatural, Vampire Diaries etc.), aber man weiß ja nie. Sollte sie allerdings nicht korrekt sein, wandern halt letztendlich doch "nur" die DVDs in meine Sammlung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Die Borgias (Jeremy Irons)

    Hab zufällig gerade gestern die Blu-ray per Post bekommen und schon reingehört. Systembedingt ist alles natürlich tiefer, aber ich kann nicht mit Sicherheit behaupten, dass es zu tief ist. Am ehesten fällt es mir bei Cesare auf, der stimmlich manchmal nicht wiederzuerkennen ist. Insgesamt ist der Ton schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die Serie von den TV-Ausstrahlungen kennt.

    Noch der Vollständigkeit halber: Es ist leider kein richtiges Wendecover vorhanden. Auf der Innenseite des Covers sind die Disc-Inhalte aufgelistet.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Die Borgias (Jeremy Irons)

    Also ich hab jetzt noch weiter probegehört, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Vor allem die Synchronsprecher von Cesare und Micheletto sind für mich fast nicht wiederzuerkennen. Und auch Thomas Fritsch auf Jeremy Irons klingt in meinen Ohren stellenweise zu tief. Ich komme daher zu dem Schluss, dass die Tonhöhe nicht korrekt ist. Zumindest ist sie für mich im Vergleich zu den TV-Ausstrahlungen unangenehm. Wirklich schade, denn die Bildqualität ist wirklich top.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Die Borgias (Jeremy Irons)

    Vielen Dank fürs Nachprüfen. Das ist immer extrem schade bei solchen Serien. Auch die Tudors haben auf Blu-ray tolle Bildqualität, aber leider ist auch da der Ton versaut.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    64

    AW: Die Borgias (Jeremy Irons)

    Ich habe mitbekommen, dass die Staffeln 2 und 3 in Deutschland nicht im Blu-ray-Format erscheinen werden.

    Zum Glück gibt es ja die 2. Staffel zumindest als UK-Version. Ist dort der deutsche Ton mit drauf?

    Und was aber ist mit Staffel 3? Ist diese als UK-Version überhaupt geplant?
    Konnte nur eine Vorankündigung für die DVD-Variante finden...

  6. #6
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.360

    AW: Die Borgias (Jeremy Irons)

    Na toll.
    Nur gut, dass ich eh meist O-Ton schaue. Es ist nur ärgerlich, wenn sich jemand mal die Scheibe ausleihen möchte.

    So eine Befürchtung habe ich ja auch bzgl. HELL ON WHEELS, da geht's auch nicht weiter.

    Danke für die Info, dann brauch ich nicht weiter zu warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •