Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    James Conway
    Gast

    Mud (Matthew McConaughey)


    Mud

    Drama - 2013

    Director & Writer
    Jeff Nichols (Take Shelter)

    http://www.rottentomatoes.com/m/mud_2012/



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


  2. #2
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Mensch der Matthew. Wer hätte das geahnt, dass der auf seine "alten" Tage noch zu seiner Form findet. Bin gespannt, ob er da auch wieder liefert. Der Director lässt schonmal hoffen! War großer Take Shelter Fan!

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Wenn McConaughey so weiter macht...scheint so, als wären all die Filme, die er bis vor "The Lincoln Lawyer" gedreht hat, reine Übung gewesen, um jetzt ernsthafte Schauspielerei zu betreiben.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Hier gibts schon mal ne Review:

    http://www.**********/film/mud-3977/

  5. #5
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Nach ersten Berichten von SXSW liefert McConaughey wohl eine grandiose Vorstellung. Ich bin gespannt.

  6. #6
    James Conway
    Gast

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Ausgezeichnete Kritiken: http://www.rottentomatoes.com/m/mud_2012/
    Weiss jemand, wann der Film bei uns in die Kinos kommt?

  7. #7
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Kritiken: http://www.rottentomatoes.com/m/mud_2012/
    Weiss jemand, wann der Film bei uns in die Kinos kommt?
    Kein deutscher Verleih bislang und somit auch kein Starttermin bei uns.

  8. #8
    holly_california
    Gast

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Mud - 8/10

    Ich muss zugeben: Nach dem absolut großartigen "Take Shelter" war ich zunächst ein klein wenig enttäuscht von der Südstaaten-Coming-Of-Age-Story "Mud" vom gleichen Regisseur. Schließlich aber muss ich sagen: Auch diese moderne Huck-Finn-Variante hat mich letztlich sehr begeistert, besonders weil es Nichols unglaublich gut gelingt, ein Feeling für das Flussdelta zu kreieren, in dem der Film spielt. Dazu kommt erneut eine Wahnsinnsperformance von McConaughey, sowie Reese Witherspoon mal wieder im feinsten White-Trash-Modus. Einziger Schwachpunkt ist das etwas überkonstruierte Ende, ansonsten ein grandioser Film, der UNBEDINGT einen deutschen Starttermin braucht! Eine Kritik gibt es wie immer hier zu lesen.

  9. #9
    real programmer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wieselburg (AT)
    Alter
    57
    Beiträge
    773

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    Erscheint nun am 13.5.2014 auf BD/DVD. Danke Ascot.

  10. #10
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Mud (Matthew McConaughey)

    BD-Thread schon jemand?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •