Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    Der Chaos-Dad (Adam Sandler)

    die blu ray ist erschienen und da es noch keinen thread zu dem meisterwerk des schlechten geschmackes gibt, muss natürlich auch ein thread dafür her, damit die sandler hater mal wieder ein bisschen was zu tun bekommen .
    hat sich jemand die blu ray gekauft?

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Chaos-Dad (Adam Sandler)

    Joa ... fand den Film aber nich so dolle (kannte ihn allerdings bereits vor dem Kauf). "Jack & Jill" konnte mich da doch noch mehr begeistern ...

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Der Chaos-Dad (Adam Sandler)

    Werde zwar warten, bis die Scheibe etwas günstiger ist, hab mich ansonsten aber verdammt gut unterhalten gefühlt von dem Quatsch. Derb, übertrieben, übertrieben derb und das Ganze sehr flott abgemischt mit drolligen Anarcho-Ansätzen und einem witzigen "Vanilla Ice". Niveaulos, jau, aber das steht ja auch vor Filmbeginn bereits fest.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Der Chaos-Dad (Adam Sandler)

    Bin kein Adam Sandler Hater. Im Gegenteil, man weiß ziemlich genau was man von seinem Filmen erwarten kann, und finde die meisten seiner Filme sind eine gelungene Mischung aus Albernheiten und auch etwas Gefühl. Sogar Jack & Jill hat mich nach den negativen Kritiken positiv überrascht. Aber 'Der Chaos-Dad' fand ich leider richtig schlecht. Seine Rolle empfand ich als extrem nervig und der Humor zündete gar nicht bei mir.

  5. #5
    Dr. Screamologie
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    516

    AW: Der Chaos-Dad (Adam Sandler)

    Seltsam. Bei mir ist es wieder genau andersrum. Ich mag Adam Sandler sehr aber Jack und Jill war so nervtötend und anstrengend. Der Chaos-Dad war da deutlich unterhaltsamer aber irgendwie auch kein Highlight. Denke das wird erst wieder mit Kindsköpfe 2 folgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •