Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Stingray

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    ich hoffe auch das die zweite season ebenso gelingt. es lohnt sich vicehead!

  2. #22
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    685

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von Vicehead Beitrag anzeigen
    Wurden Musikstücke ausgetauscht?
    Im Original teilweise schon. So wurde beim Pilot "Easy Lover" durch Konservenmusik ersetzt. Auf der deutschen Tonspur ist aber alles im Urzustand.

    Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Weder noch... Aber interessante Tonspuren.

    Deutsch 2.0 CCH
    Englisch 2.0 CCH

    und eine dritte Tonspur "International CCH 2.0", die komischerweise nur die Geräuschkulisse (wegfahrendes Auto, Türknallen usw.) hören lässt, aber nicht den Sprechtext. Weiß nicht ob das an meiner mangelnden technischen Ausstattung liegt (normaler stand-alone-Player an einem Fernseher) oder was der Spass soll. Ist mir bewusst noch nie so aufgefallen. Entweder ich mach deutsch oder englischen Ton, aber das ist mir neu.
    Ist kein Fehler. Schau mal unter "Bonus" nach, da ist eine "Internationale Tonspur" aufgelistet
    Ist ein gewöhnlicher IT, an den die jeweiligen Labels im Regelfall nur noch die entsprechende Synchro anlegen müssen.

    Tippe gerade an meinem ofdb-Eintrag, da ist alles aufgelistet, was die VÖ an Bord hat.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Stingray

    Macht mir nur alle die Serie schööööööööööööön schmackhaft!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen
    Im Original teilweise schon. So wurde beim Pilot "Easy Lover" durch Konservenmusik ersetzt. Auf der deutschen Tonspur ist aber alles im Urzustand.

    Echt jetzt? "Easy Lover" ist auf der kanadischen Box, bei der einige Musikstücke ausgetauscht wurden, drauf.

  5. #25
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    685

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von Vicehead Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? "Easy Lover" ist auf der kanadischen Box, bei der einige Musikstücke ausgetauscht wurden, drauf.
    Echt jetzt. Ich poste zwar nicht so irre viel hier, aber wenn, dann versuche ich, keinen spekulativen Mist zu posten

    Bei der kanadischen Box fehlen beim Pilot einige Handlungsteile, oder? Die Sache mit dem entführten Mädchen? Denn dann kämen die Master der Folge aus verschiedenen Quellen.

    Aufgefallen ist es mir, als "Easy Lover" ertönt, als Stingrays Auftraggeberin auf dem Parkplatz ist, in die Disse geht und ihn sucht. Als sie an seinem Tisch ankommt, kommt die Szene, in der er mit der Kellnerin redet. Diese ist Englisch mit dt. Subs... und die Musik wird übergeblendet in "Konservenmusik". Als ich die Tonspur wechselte, merkte ich, dass die ganze Szene im O-Ton andere Musik hat.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...653&vid=358952

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: Stingray

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Sie war eine meiner Lieblingsserien. Nach den Berichten, muss ich wohl zugreifen. Auch von mir vielen Dank für die vielen Details.

  7. #27
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Stingray

    Jetzt als Neuauflage erschienen. Sind die beiden bisherigen Sets in einem Schuber.


  8. #28
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    1.549

    AW: Stingray

    Danke für den Hinweis.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    540

    AW: Stingray

    Ein Hinweis an Kaufinteressenten:
    Bei mehreren Folgen gibt es in der Synchro unschöne Tonausetzter.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Stingray

    Diese Tonaussetzer waren schon bei den Einzelstaffelboxen zu hören und wurden für die Komplettbox leider nicht korrigiert. Beim Label sorgte mein Hinweis mit Bitte um Korrektur für Verwunderung. Anscheinend sind die Aussetzer dort nicht mal bekannt gewesen und Zeit für die Korrektur konnte / wollte man sich nicht mehr nehmen. Sehr schade, hätte mir die Komplettbox sonst gerne zugelegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •