Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Stingray

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    Stingray

    Staffel 1 und 2
    mit Nick Mancuso

    Sollen am 22. März 2013 erscheinen.

    Format: Dolby, PAL
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
    Anzahl Disks: 4 Pro Staffel
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD

    Bin mal gespannt

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Stingray

    Bin ebenso auf die Umsetzung und die ersten Berichte gespannt. Erst wenn alles als einwandfrei bestätigt ist, wäre ich einem Kauf nicht abgeneigt. Recht oft lief diese Serie ja nicht im TV und daher wären die meisten Episoden für mich richtige Premieren. Aber zuerst sind mal "Hardcastle & McCormick" auf meiner Playlist. Mit "Stingray" könnte ich dann weitermachen und zu guter Letzt mit "Hunter", ebenfalls ein 80er-Jahre-Kult-"Futter", abschließen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Beiträge
    17

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von schwartzer Mann2001 Beitrag anzeigen

    Sollen am 22. März 2013 erscheinen.
    Erscheinen am 28.03.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    Als ich vor einiger Zeit von der Veröffentlichung von Stingray auf DVD erfahren habe, hatte ich so meine Bedenken wie die Veröffentlichung ausschauen könnte. Nun habe ich die Staffel 1 erhalten und war sehr positiv überrascht. Angefangen von einem Wendecover bis zur guten Bildqualität ist diese Veröffentlichung echt gelungen. Die Staffel 1 enthält neben dem Pilotfilm die 8 Episoden in englischer sowie deutscher Sprache. Als Bonus sind die Teaser aller Folgen der ersten Staffel einzeln abrufbar. Beim Menü hätte man meiner Meinung nach ruhig etwas kreativer sein können, denn auch hier werden die Teaser im Hintergrund abgespielt.
    Alles in allem ist die 1.Staffel einen Kauf wert!

    Hier noch ein paar Screenshots der 1.Staffel...

    Menü für die Folge "Ängstliche Augen"
    Anhang 89765

    Schriftzug aus dem Vorspann
    Anhang 89766

    Ein paar Screens aus der Folge "Ängstliche Augen"
    Anhang 89767
    Anhang 89768
    Anhang 89769

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: Stingray

    kann die anhänge irgendwie nicht sehen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.423

    AW: Stingray

    Jup Anhänge können nicht geöffnet werden ... ADMIIIIIIIIIINS?
    Wie sieht die Verpackung aus?

  7. #7
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Jup Anhänge können nicht geöffnet werden ... ADMIIIIIIIIIINS?
    Wie sieht die Verpackung aus?
    Klassische 4er-Box (je 2 versetzt aufeinander links und rechts) mit Wendecover (gewendet halt ohne Flatschen) und einem Mini-Booklet (eine Doppelt-2erSeite mit Kurzübersicht der Episoden) in einem Schuber. - Hoffe das Bild ist zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stingray-20042013375.jpg   Stingray-20042013376.jpg  
    Geändert von bvb09 (20.04.13 um 16:06:18 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    Dann probiere ich es nochmal...
    Anhang 89776
    Stingray-vlcsnap-2013-04-20-09h44m33s82.jpgStingray-vlcsnap-2013-04-20-09h45m18s33.jpgStingray-vlcsnap-2013-04-20-09h46m55s238.jpgStingray-vlcsnap-2013-04-20-09h47m30s66.jpg

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.05
    Beiträge
    241

    AW: Stingray

    Gibt es deutsche oder englische Untertitel?

  10. #10
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Stingray

    Zitat Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
    Gibt es deutsche oder englische Untertitel?
    Weder noch... Aber interessante Tonspuren.

    Deutsch 2.0 CCH
    Englisch 2.0 CCH

    und eine dritte Tonspur "International CCH 2.0", die komischerweise nur die Geräuschkulisse (wegfahrendes Auto, Türknallen usw.) hören lässt, aber nicht den Sprechtext. Weiß nicht ob das an meiner mangelnden technischen Ausstattung liegt (normaler stand-alone-Player an einem Fernseher) oder was der Spass soll. Ist mir bewusst noch nie so aufgefallen. Entweder ich mach deutsch oder englischen Ton, aber das ist mir neu.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Wurden Musikstücke ausgetauscht?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    In den Folgen die ich bislang gesehen habe, sind alle Musikstücke enthalten, wie wir sie aus der TV-Ausstrahlung kennen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Auch Pete Townsends "Give Blood" in "Der unsichtbare Tod"? Das Stück wurde in der Kanada-Version ausgetauscht.

    P.S.: Hast du beide Tonsspuren gecheckt?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    ich schau heut nachmittag speziell mal in die folge rein und geb dir dann bescheid.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    @Vicehead: "Give Blood" ist enthalten, auf allen 3 Tonspuren!!!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Das nenn ich eine gute Nachricht! Danke fürs checken!

    Noch eine Frage: Ist der Pilotfilm als Film (90 Min.) oder als Zweiteiler enthalten?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    Der Pilot ist als Film enthalten und uncut! Die nicht synchronisierten Szenen sind dann im original verfügbar.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Das wird ja immer besser... Und wie sieht's mit der Einblendung der Episodentitel aus? Sind es die englischen?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    101

    AW: Stingray

    ja, sämtliche einblendungen sind im englischen original.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Stingray

    Nochmals danke fürs Nachschauen. Wenn die 2. Season genauso wird, werde ich mir die Teile wohl nochmals zulegen müssen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •