Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C / The Shrinkig Man

    Hi

    Ob mans glaubt oder nicht: "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" wird rebootet - und die Mathesons (Vater und Sohn) sollen sogar fürs Drehbuch zuständig sein.
    Ob der Film Jack Arnolds Klassiker schlagen kann?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=74232

    Gruss

    Darkman

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    355

    AW: Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C (The shrinkig man)

    Na, da bin ich ja mal richtig gespannt. Das Original ist für mich ein zeitloser Klassiker.

    Allerdings sehe ich dafür in der heutigen Zeit kein Zielpublikum mehr. Mal sehen, was draus wird.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C (The shrinkig man)

    Hi

    Ich habe auch meine Zweifel. Eben weil es so ein Klassiker ist. Was will man da noch gross verbessern? Gerade das Ende hat mir immer so gefallen. Einzig an der Technik kann gedreht werden - aber ein besseres Ende gibts sicherlich nicht.

    Gruss

    Darkman

  4. #4
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C / The Shrinkig Man

    Diesmal wird sicher am Ende ein Gegenmittel gefunden und fertig ist der Blockbuster.
    Ein Reboot hat nur eine Chance, wenn es nicht auf kommerzielle Weise verwurstet wird, aber das ist in Hollywood leider eher unwahrscheinlich.

  5. #5
    holly_california
    Gast

    AW: Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C / The Shrinkig Man

    Ist doch wohl eher Remake als Reboot, oder?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Reboot: Die unglaublich Geschichte des Mr. C / The Shrinkig Man

    @holly_california:

    Vermutlich hast Du recht. Obwohl, möglicherweise plant Hollywood ja mehrere Filme...mir schwant Grauenhaftes!

    Gruss

    Darkman

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •