Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    Twilight Samurai auf Bluray / 14.2.13


    Seit heute dem 14.2.13 ist Yoji Yamadas großartiger TWILIGHT SAMURAI auf Bluray erhältlich.

    http://www.amazon.de/Twilight-Samura...0&sr=8-1-spell

    Kann schon jemand was zur Qualität sagen, ist das ein Upscale oder basiert die Veröffentlichung auf dem japanischen BD-Master, falls ja: gefiltert, DNR oder etwa eine einwandfreie Disk??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Twilight Samurai auf Bluray / 14.2.13-71y3u4gqlpl._aa1500_.jpg  
    Geändert von Palastmagazin (14.02.13 um 17:01:46 Uhr)

  2. #2
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Twilight Samurai auf Bluray / 14.2.13

    Nach kurzem Reingucken würde ich sagen: Bildtechnisch eher schwach und mit zu viel digitalen Verschlimmbesserern.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Twilight Samurai auf Bluray / 14.2.13

    Ohnein! habs ja befürchtet

    Wahrscheinlich werde ich doch eines Tages mal zugreifen, da die DVD (auch die der japanische LE!) Bildtechnisch ziemlich un-anschaubar ist...

  4. #4
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Twilight Samurai auf Bluray / 14.2.13

    Naja, immerhin ist sie besser als meine HK-DVD.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •