Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)



    Wundert mich das es überhaupt noch kein Thread zu OZ gibt.

    ''Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful'' läuft ab 7. März in Deutschen Kinos.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    Wahrscheinlich gibt es schon einen Thread. Letztens auch vergeblich gesucht. Oz ist als Suchbegriff zu kurz und unter Sam Raimi findet man hier auch alles. Nur eben den hier nicht.

    Weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Kann nur besser als Alice werden.

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Kann nur besser als Alice werden.
    hoffentlich wird der besser als Alice.

  4. #4
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    Freu mich drauf, auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte.

  5. #5
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    Ich hatte ein paar längere Ausschnitte in tollem 3D sehen können, die waren großartig. Ich freue mich seitdem total auf den Film.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.03
    Ort
    HeilbronX
    Alter
    39
    Beiträge
    1.301

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    hätte lieber ne Wicked Verfilmung gehabt, aber bis dahin vergehen wohl noch ein paar Jahre.

  7. #7
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Sam Raimi's: OZ The Great and Powerful

    Besonders viel Erwartungen habe ich an den Film eigentlich nicht gerade. Um ehrlich zu sein will ich den eh nur sehen, weil Michelle Williams mitspielt. Wäre sie nicht dabei würde ich den vermutlich gar nicht anschauen.
    Die bisherigen Trailer (vor allem in 3D) haben es dann aber sogar geschafft, dass ich mich auf 2 (?!) Stunden farbenfrohe Fantasy-Unterhaltung freue. Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.

  8. #8
    James Conway
    Gast

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Filmstarts vergibt 4,5/5

    Fazit: „Die fantastische Welt von Oz" wird seinem Titel gerecht: Sam Raimis beeindruckendes 3D-Fantasy-Märchen verzaubert mit spektakulären Schauwerten sowie einer ebenso einfachen wie schönen Geschichte.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/180655/kritik.html

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Hört sich recht gut an, bin mal gespannt, dem Raimi gebe ich immer ne Chance.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Hört sich recht gut an, bin mal gespannt, dem Raimi gebe ich immer ne Chance.
    Dito.
    Auf jeden Fall kann man damit rechnen, dass das Ganze gut inszeniert sein wird. Wenn die Figuren dann auch noch sympathisch sind, dann stehen die Chancen gut, dass man mit an Bord ist. Laut Raimi soll ja die Geschichte vom Zauberer erzählt werden, wie er der Mann wurde, den wir im Orginal sehen.
    Ich hoffe auf keinen CGI-Overload wie in "Alice im Wunderland", denn da wurde mir einfach schlecht, weil jedes Bild mit so viel Schrott vollgestopft war. Zwischen fantasievollen, detaillierten Welten und zugkleisterten, lieblosen Effektspektakel gibt es doch noch einen erheblichen Unterschied.
    Außerdem will ich Campbells Cameo sehen.

  11. #11
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Fand wohl im Gegensatz zu den Meisten hier schon Alice sehr schön und gelungen, freue mich daher auch auf Raimis Oz.

    Die Karten für die OV in 3D und Dolby Atmos (:-l) hab ich heute gekauft, davor wird noch das Original geschaut!


    @Pyro
    Also für mich sehen die Trailer aber schon sehr, sehr nach VFX-Overkill aus?!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    @leelo

    Viel Effekte ja, zugekleistert und lieblos nein. Sieht für mich schon ziemlich übersichtlich und charmant aus. Aber mal sehen, wie es dann im ganzen Film wirken wird.

  13. #13
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Hoffe auch das der Film gut wird. Werde dann Freitag nach Oz reisen und mal schauen wie es da so ist :-)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Wieder mal nur in 3D. Am Arsch. Ich hätte den Film gern gesehen.

  15. #15
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Yeah 3D! Wird geschaut! Sah im Trailer schon hervorzueglich aus *reservier*

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    "Die fantastische Welt von Oz" ist praktisch das Prequel zum bekannten Kinderbuch "Der Zauberer von Oz" und hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht. Der Anfang war etwas zäh inszeniert, doch der Unterhaltungswert steigt spürbar als "Oz" in eben "Oz" ankommt und dort auf diverse Weggefährten trifft! Storymässig bietet Oz natürlich nichts neues, das übliche Gut gegen Böse, lebt dafür umso stärker von den Nebencharakteren (Finley und Porzellanmädchen) und einer guten Brise Humor. Rachel Weisz, Michelle Williams und auch Mila Kunis haben mir in ihren Rollen wirklich gut gefallen, vor allem Rachel Weisz in einer doch eher ungewohnten Rolle war klasse. Die Animationen sind sehr gelungen und auch die 3D-Effekte konnten mich ein ums andere Mal begeistern. Eltern, die mit ihren Kindern den Film sehen möchten sollten bedenken das es die ein oder andere etwas düstere Szene gibt (Hexen, Affen). 7.5/10

  17. #17
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Wieder mal nur in 3D. Am Arsch. Ich hätte den Film gern gesehen.
    Also bei uns läuft der auch in 2D, aber nur Nachmittags. Abends nur 3D.....zum Glück
    Will auch noch rein.

  18. #18
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Hab gehört, dass das 3D schwer in Ordnung sein soll!

  19. #19
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Zitat Zitat von theEdge Beitrag anzeigen
    Eltern, die mit ihren Kindern den Film sehen möchten sollten bedenken das es die ein oder andere etwas düstere Szene gibt (Hexen, Affen). 7.5/10
    Die gab es beim alten Oz doch auch. Gott, hatte ich schiss vor der Wicked witch

  20. #20
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Die fantastische Welt von Oz (von Sam Raimi)

    Spielt die im Film eigentlich eine größere Rolle? Oder nur diese kleine Szene wie im Trailer?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •