Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.880

    Immer wieder Jim

    Season 1 erscheint am 2. Mai auf DVD.


    Geändert von cgrage (18.05.13 um 15:42:22 Uhr)

  2. #2
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.839

    AW: Immer wieder Jim

    Endlich! Wurde auch Zeit das die Serie endlich auf DVD erscheint

  3. #3
    Uwi
    Uwi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    107

    AW: Immer wieder Jim

    Wow Super. Es geschehen manchmal doch noch Wunder. Hoffentlich geht es dann mit den restlichen Staffeln auch weiter...

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.875

    AW: Immer wieder Jim

    HOFFENTLICH erscheinen alle Staffeln. Staffel 1 ist gekauft, auch wenn ich sie in und auswendig kenne.

  5. #5
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Immer wieder Jim

    Cool... Schöner Hinweis, Danke.

  6. #6
    Uwi
    Uwi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    107

    AW: Immer wieder Jim

    Am 08. August geht es schon weiter mit der 2.Staffel von "Immer wieder Jim" bereits bei Amazon gelistet. Freu

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.544

    AW: Immer wieder Jim

    Wie siehts denn mit der Bildqualität aus, da hört man ja eher schlechtes?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.544

    AW: Immer wieder Jim

    Und, hat "schon" jemand die Boxen und kann ein paar Shots posten?

  9. #9
    American Bad Ass
    Registriert seit
    30.12.06
    Ort
    City of Corpus Christi
    Alter
    43
    Beiträge
    77

    AW: Immer wieder Jim

    Sagt mal, weiss jemand ob es da weiter geht mit den Veröffentlichungen?
    Aktuell sind ja leider nur Staffel 1+2 erhältlich....
    Wäre cool, wenn es da endlich weiter geht

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.419

    AW: Immer wieder Jim

    ....nö geht nicht weiter, aber von Disney erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes...

  11. #11
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.699

    AW: Immer wieder Jim

    Es gibt immer hin alle 8 Seasons auf Deutsch und in recht guter Qualität in (720p?) HD bei iTunes oder sonst wo im Netz. Also DVDs brauche ich da dann auch nicht mehr.

  12. #12
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.664

    AW: Immer wieder Jim

    Amazon hatte lange alls ST im Prime Angebot mit drin. Jetzt kosten die leider was. Hab in der Zeit nur 4 geschafft. Sehr ärgerlich, evtl. kommen die ja nochmal rein. Castle war auch schon 2 mal raus.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    374

    AW: Immer wieder Jim

    Das ist typische Disney fangen Serien an,und nach 1 oder 2 Staffeln ist schluss, siehe Hotel Zack & Cody oder die Zauberer vom Waverly Place

  14. #14
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: Immer wieder Jim

    Ich hatte das Glück 1 Folge im Publikum zu sitzen, ich glaube Folge 180 (i hate the high Route), zudem hat uns Jim seine Folge präsentiert wo er erstmals Regie führt und seine Tochter (Jamie McFame) mitspielt. Auch eine der letzten Folgen, diese wurde ohne Publikum aufgenommen. Ich warte sehnsüchtig drauf, habe auch meine Lache rausgehört. 😊

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.14
    Beiträge
    872

    AW: Immer wieder Jim

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück 1 Folge im Publikum zu sitzen, ich glaube Folge 180 (i hate the high Route), zudem hat uns Jim seine Folge präsentiert wo er erstmals Regie führt und seine Tochter (Jamie McFame) mitspielt. Auch eine der letzten Folgen, diese wurde ohne Publikum aufgenommen. Ich warte sehnsüchtig drauf, habe auch meine Lache rausgehört. 
    Cool, das wollte ich auch immer mal machen, und ich hoffe ich schaffe das ncoh, bevor die Sitcoms vor Publikum erstmasl aussterben.


    Hat man Euch die andere Episode dann komplett gezeigt? Hat man gar Eure Lacher aufgenommen, um sie später für die Episode zu verwenden?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.544

    AW: Immer wieder Jim

    Würde mich auch mal interessieren. ZB bei der schrecklich netten Familie hat man ja immer die gleichen lacher eingespielt zumindest hört es sich so an.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.419

    AW: Immer wieder Jim

    Zitat Zitat von danielcw Beitrag anzeigen
    Hat man Euch die andere Episode dann komplett gezeigt? Hat man gar Eure Lacher aufgenommen, um sie später für die Episode zu verwenden?
    Im allgemeinen werden die Lacher aufgenommen und im Endschnitt wird dann das jeweils gewünschte Ambiente eingespielt. Du kannst also in Szene A lachen, wenn aber dein Lachen für Szene C viel besser ist, landet es dort (überspitzt formuliert). So weit ich weiß ist man auch keine 30 Min im Studio, sondern mehrere Stunden, eben bis so eine oder zwei Folgen aufgenommen wurden.

  18. #18
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: Immer wieder Jim

    Über uns hingen die Mikrophone und wir haben in etwa so gesessen, wie man es in "Hör mal wer da hämmert" immer mal wieder sieht wenn dort die Show in der Show aufgezeichnet wird. Ja, sie Lacher wurden dann eigentlich so verwendet, wie sie bei Aufzeichnung vorkamen. Auch bei der anderen Folge wurden die Lacher aufgezeichnet. Sie war noch etwas länger als die Endfassung, da laut Jim er erst die Zuschauerreaktion sehen wollte, bevor er Szenen rausschneidet um auf die entglütihe Zeit zu kommen. Wir hatten damals Glück, war im Juli 2008 auf unserer Hochzeitsreise, Mann hatte unter anderem "Immer wieder Jim" in den Universal Studios angeboten bekommen. Wir könnten anschließend auch kurz mit ihm quatschen und er hat so mancherlei Blödsinn mit dem Publikum gemacht, wie z.B. Bierbäuche verglichen oder uns auf seiner Mundharmonika vorgespielt. Das ganze hat Carsten. 4 1/2 Std. gedauert und war der krönende Abschluss unserer Reise. 👍

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.14
    Beiträge
    872

    AW: Immer wieder Jim

    Danke Alien!



    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren. ZB bei der schrecklich netten Familie hat man ja immer die gleichen lacher eingespielt zumindest hört es sich so an.
    Meisnt Du auf Deutsch oder auf Englisch?

    In den deustchen Synchros kommt meiner Erfahrung nach ja alles vom band, und wird vom Studio gemsicht. Das ergibt ja auch Sinn, da in der Synchro ein Gag ganz anders rüberkommen kann.

    (manchmal frage ich mich, ob man das Synchronstudio an den Lachern erkennen kann)





    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen werden die Lacher aufgenommen und im Endschnitt wird dann das jeweils gewünschte Ambiente eingespielt. Du kannst also in Szene A lachen, wenn aber dein Lachen für Szene C viel besser ist, landet es dort (überspitzt formuliert). So weit ich weiß ist man auch keine 30 Min im Studio, sondern mehrere Stunden, eben bis so eine oder zwei Folgen aufgenommen wurden.
    Danke für die Antowrt, meine Frage bezog sich allerdings auf die schon fertige Episode, und nicht auf die live aufgezeichnete.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •