Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Crime

  1. #1
    Rabid Anteater
    Gast

    The Crime

    Von Nick Love mit Ray Winstone u.a.

    Jack Regan und George Carter sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste: Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit „Flying Squad“ von Scotland Yard greifen sie bei der Bekämpfung von Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt hart durch. Ihre Methoden sind unorthodox und nicht selten arbeiten sie außerhalb des Gesetzes. Unter Zeitdruck und gegen den Willen ihres Vorgesetzten jagen sie diesmal eine osteuropäische Bankräuberbande, die London unsicher macht...

    Kinostart: 28.02.2013

    http://youtu.be/TeqDkH-vv_0


    Wird zwar nicht der grosse Bringer im Kino werden, aber na ja.
    Londoner Thriller sehe ich immer gerne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Crime-the_crime_hauptplakat_01_600x600.jpg  

  2. #2
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Crime


  3. #3
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Crime

    I don't care dog.

  4. #4
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Crime

    So, Sly's neuer oder der stand zur Auswahl und ich brauchte das Verbrechen.


    Realistische Action, würde sagen das Heat etwas Pate stand und Ray Winstone zieht sein Ding wie immer astrein durch.



    Ich als London Fan war zufrieden, wer was gegen ständiges Cockney Fluchen & Beleidigungen hat sollte vorbeigehen..

    7,5/10

  5. #5
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Crime

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    So, Sly's neuer oder der stand zur Auswahl und ich brauchte das Verbrechen.


    Realistische Action, würde sagen das Heat etwas Pate stand und Ray Winstone zieht sein Ding wie immer astrein durch.



    Ich als London Fan war zufrieden, wer was gegen ständiges Cockney Fluchen & Beleidigungen hat sollte vorbeigehen..

    7,5/10
    Ich hatte den eigentlich auch auf der Agenda. Die unpassenden Startzeiten hier in Berlin haben das aber leider verhindert. Werde das auf BD nachholen. Besucherzahlen am Startwochenende waren recht unterirdisch: Platz 34 mit 37.570 Zuschauern (123.184 €).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •